abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD Sender über Sky Q
Manu1012
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, nach Umzug zum 1.11. habe ich einen neuen Receiver bekommen (jetzt Kabelanschluss) und möchte wie vormals über Satellit die privaten HD-Sender in HD gucken können. Sky sagt wende dich an Vodafone, die Vodafone Hotline meint ich müsste mich an Sky wenden. Somit drehe ich mich im Kreis. Andere Foreneinträge weisen jedoch darauf hin, dass es möglich sein soll. Ich habe seit dem 1.11. eine Smartcard von Vodafone in meinem Sky Receiver, diese Smartcard habe ich auch von Sky erhalten. Vielen Dank im Voraus 

18 Antworten 18
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Manu1012  schrieb:

Ich habe seit dem 1.11. eine Smartcard von Vodafone in meinem Sky Receiver,

Das deutet auf VF ehemals Kabel Deutschland hin , trotzdem die Frage in welchem Bundesland wohnst du?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Ja mit Sicherheit war es vorher Kabel Deutschland. Ich wohne in NDS

Dann passt das, hab Geduld bis man sich der Sache annimmt und dir sagt wie es weitergeht.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Manu,

 

herzlichen Glückwunsch zu Deinem neue zu Hause. Ich helfe Dir gerne bei der Freischaltung der Sender. Bevor ich das tue, klären wir noch die Konditionen ab.

 

Hast Du bereits einen eigenen Vertrag bei uns? Dann sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Du bist noch kein Kunde? Dann brauche ich statt der Kundennummer Deine IBAN, E-Mail-Adresse und ggf. Telefonnummer. Natürlich benötige ich noch die Seriennummern der Smartcard und des Receivers.

 

Melde Dich noch einmal hier im Beitrag, nachdem Du mir die Nachricht geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Private Nachricht ist raus 🙂

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Manu1012,

 

leider fehlen in der PN alle angeforderten Daten Wenn Du aktuell keine Kundennummer hast, ist das nicht schlimm, dann schick uns doch aber mindestens erst mal die vollständige Adresse.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe die Daten per PN gesendet 🙂

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Manu1012,

 

danke schon mal für die PNs mit deinen Daten.

 

An deiner Adresse können wir dir das Paket Basic TV für 3,99 Euro anbieten. Darin enthalten sind dann die privaten HD-Sender.

 

Die Freischaltung des Paketes kostet einmalig 29,99 Euro. Mit dabei ist das Test-Abo über HD Premium. Das ist die ersten zwei Monate kostenfrei mit dabei und kostet dann 9,99 Euro monatlich. Das HD Premium kann aber problemlos in der kostenfreien Phase abbestellt werden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo und vielen Dank für die Antwort.

 

Die Konditionen sind ok. Ich möchte hiermit gerne das Paket Basic TV für 3,99€/Monat buchen. Gibt es im Vodafone Kabel Netz auch UHD Sender? Das kenne ich so über Satellit. RTL UHD z.B.

 

Kann ich HD Premium über dich schon direkt kündigen?

 

Gruß Manu