abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD Sender über Kabel auf Sky Q empfangen
Kai09
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Community,
ich nutze einen Kabelanschluss vermieterseits. Programm empfange ich mit einem Sky Q Receiver und einer Sky Smartcard. Ich möchte gerne das Vodafone Basic TV Cable buchen und über meine vorhandene Sky Hardware schauen. Bundesland ist NRW.

Gruß
Kai
1 Antwort 1
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @Kai09 , 

 

eine Buchung des Basic TV auf die Sky Smartcard ist bei Vodafone West (ex Unitymedia) leider (noch) nicht möglich. Wenn sich daran etwas ändert, wirst du es hier lesen aber wahrscheinlich auch in den Medien finden. 

 

Viele Grüße, Ines