abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Partnerkarte
Micha3755
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Kann mir einer der Moderatoren bitte meine Skykarte als Partnerkarte freischalten. ich habe in meinen Fernsehern schon 2 Karten mit Freischaltung  für die Basic HD, aber im Sky Receiver noch nicht.

Werde ihm dann eine Pin schicken mit meinen Daten.

 

Danke im voraus

                                   Micha3755

35 Antworten 35
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Micha,

 

ich habe die Freischaltung der Basic TV Sender für deine Sky-Geräte im System veranlasst. Du bekommst zeitnah die schriftliche Bestätigung und die Sender sind dann empfangbar. Gib mir bitte bis spätestens Donnerstag Bescheid, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Micha,

 

ich habe die Freischaltung der Basic TV Sender für deine Sky-Geräte im System veranlasst. Du bekommst zeitnah die schriftliche Bestätigung und die Sender sind dann empfangbar. Gib mir bitte bis spätestens Donnerstag Bescheid, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Micha,

 

ich habe die Freischaltung der Basic TV Sender für deine Sky-Geräte im System veranlasst. Du bekommst zeitnah die schriftliche Bestätigung und die Sender sind dann empfangbar. Gib mir bitte bis spätestens Donnerstag Bescheid, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Micha,

 

ich habe die Freischaltung der Basic TV Sender für deine Sky-Geräte im System veranlasst. Du bekommst zeitnah die schriftliche Bestätigung und die Sender sind dann empfangbar. Gib mir bitte bis spätestens Donnerstag Bescheid, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars

Danke für Deine Hilfe. 

Die Freischaltung hat geklappt. 

Bei deinen Mitteilungen ist wohl die Taste hängen geblieben. 😂👍

Schöne Grüße von Micha

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Micha,

 

da die Antwort etwas länger gedauert hat, wollte ich es umso besser und ausführlicher machen Ne, Spaß beiseite. Wir hatten gestern größere Einschränkungen in unserem Bearbeitungstool. Genau zu diesem Zeitpunkt hatte ich Dir geantwortet. Das Ergebnis sieht man ja im Verlauf  

 

Freut mich aber, dass zumindest die Antwort passte. Ich suche mir dann eine davon als Lösung aus. Den Beitrag schließe ich damit ab. Sollte mal wieder was sein, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!