Menu Toggle

Behoben: Einschränkungen für Festnetzkunden

Netflix & Co sind wieder nutzbar. Bitte entschuldigt die vorübergehenden Unannehmlichkeiten. Es gibt leider Einschränkungen bei der Nutzung einiger Online-Dienste für Festnetzkunden (DSL). Betroffen sind u.a. Netflix, Twitter, Google und Youtube. 

 

 

Close announcement

TV-Geräte

PIN für smartcard tv
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

ich werde nachsehen, ob ich einen Jugendschutz-PIN von Sky habe. Bis vor einiger Zeit hatte ich aber keine Probleme mit der PIN von Euch mich dort anzumelden.

Ich melde mich wieder, wenn ich weitere Aktionen durchgeführt habe.

Vielen Dank noch einmal.

LG
Wolli52

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

vielen Dank für Deinen Hinweis zur Jugendschutz-PIN von Sky. Ich habe zwischenzeitlich dort eine PIN hinterlegt; im Ergebnis kann ich mich jetzt wieder einloggen. Meine Einschränkung für die Sender ist damit behoben.

Nochmals danke ich Dir für Deine Bemühungen und Tips. Sonderbar ist allerdings, dass ich vor der Neuverteilung der Sender mit der PIN von Vodafone einen Zugang hatte; aber sei es drum!

PS: Du hast mir eine neue PIN zugeordnet. Gilt diese für die anderen Aktivitäten von Vodafone?

Viele Grüße

Wolli52

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Wolli52,

 

freut mich, dass wir die Lösung doch noch ohne Kartentausch finden konnten. Welche anderen Aktivitäten meinst Du? Der Jugendschutz-PIN ist wirklich nur für die FSK-Freigabe, eine andere Funktion hat er bei uns nicht.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

mit anderen Aktivitäten bei Vodafone meinte ich das einloggen bei deren Sendern, wenn eine Altersbegrenzung bestehen sollte. Ich bin mir aber gar nicht sicher, dass das für meine Abos zutrifft, zumal Du ja schon darauf hingewiesen hast, dass kein Premium-Sender abonniert ist.

Viele Grüße

Wolli52

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Wolli52,

 

richtig, wenn ein Sender von uns einen FSK-Schutz mitsendet, dann ist der neue PIN auch dafür gültig. Aber da Du nur die Basic HD (RTL, SAT1 usw.) bei uns hast, ist eine Abfrage eher selten. Ich glaube, so oft kommen da keine entsprechenden Inhalte. Den PIN kannst Du aber auch im Menü Deines Fernsehers ändern.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

nochmals vielen Dank für die Hilfe und Klärung der Angelegenheit. Weiterhin viel Erfolg bei Eurer sicherlich nicht immer einfachen Arbeit mit "schwierigen" Kunden.

 

Viele Grüße

Wolli52

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Wolli52,

 

sehr gern geschehen

 

Wäre es einfach, könnte es jeder. Nein, Spaß beiseite, es ist schon etwas anderes hier in der Öffentlichkeit die Themen zu klären. Aber die kleinen Erfolge und natürlich auch positiven Rückmeldungen stärken uns im dem, was wir hier machen.

 

Den Beitrag schließe ich damit als gelöst ab. Solltest Du mal wieder eine Frage auf den Herzen haben, zögere nicht, Dich über einen neuen Thread bei uns zu melden.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen