abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neues CI+-Modul - Smartcard tauschen!?
BeppoHeb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe seit Kurzem einen neuen TV und dazu ein neues CI+-Modul von SMIT. Ich habe gelesen, dass dieses Modul wohl besser sein soll, als das Smart DTV, das ich von euch hab. Allerdings benötige ich für das neue Modul eine G02 oder G09 Smartcard, ich habe eine D08. Ist es möglich, von euch eine G02/G09 zu bekommen?

 

Viele Grüße,

Sebastian

 

Edit: Verschoben aus "Andere VF Services" @BeppoHeb

8 Antworten 8
Peter165
SuperUser
SuperUser

@BeppoHeb@  schrieb:

neues CI+-Modul von SMIT. Ich habe gelesen, dass dieses Modul wohl besser sein soll, als das Smart DTV,


Jupp, das SMiT ist etwas besser, aber immer noch ein CI+Modul.

 


@BeppoHeb@  schrieb:

das ich von euch hab.


Kauf-, Miet-Modul?

 


@BeppoHeb  schrieb:

Allerdings benötige ich für das neue Modul eine G02 oder G09 Smartcard,


Ja, ist möglich.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi BeppoHeb,

 

willkommen in der Community.

 

Grundsätzlich ist so ein Kartentausch keine große Sache. Hast Du den Tausch mittlerweile beauftragt oder brauchst Du hierbei noch unsere Hilfe.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Stephan,

 

danke für die Antwort! Nein, ich hab den Tausch noch nicht beauftragt, kannst du mir dabei helfen? Benötigst du dazu noch irgendwelche Angaben?

 

Viele Grüße,

Sebastian

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi BeppoHeb,

 

dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer

Seriennummer des neuen Moduls (14-stellig)

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Stephan,

 

PN ist raus!

 

Grüße!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi BeppoHeb,

 

danke für die PN mit Deinen Daten.

 

Ich habe den Kartentausch für Dein Modul jetzt eingestellt. Die Karte kommt dann in den nächsten Tagen mit der Post.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Super, vielen Dank Stephan!!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Kein Problem. Gib bitte kurz Bescheid, wenn die Karte da ist.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!