abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Vertrag ohne Box. Benötige nur eine Karte
MprL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Forum,

 

ich würde gerne das HD Premium Paket bestellen. Da ich bereits einen einen Receiver habe und der normale Anschluss bereits vorhanden ist, benötige ich also aus meiner SIchjt lediglich eine Karte. Auf der Seite wird mir leider immer nur die Kombination mit der 4k Box angeborten die ich nicht benötige.

 

Gibt es denn kein Angebot bei der man lediglich eine G09 Karte erhalten kann? Wenn ich nicht ganz falsch liege benötigt Ihr dann auch noch die Seriennummer des CI+ Moduls um die Kompatibiliät zu prüfen richtig?

 

Danke und Gruß

15 Antworten 15
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @MprL

 

doch doch, die Möglichkeit, nur eine Karte zu bestellen gibt es noch. Allerdings nicht mehr online, sondern nur noch über die Hotline. Einfach mal anrufen, Seriennummer des CI+ Modulks durchgeben. Dann sollte die entsprechende Karte zu dir kommen. 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MprL,

 

hast Du eine Smartcard bestellen können?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MprL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ines,

hallo Clauda,

 

vielen Dank für die Antwort und sorry für meien späte Antwort, ich war beruflich etwas im Stress. Nein ich konnte die Karte noch nicht bestellen. Ist für diese Woche geplant. Oder kann ich das evtl auch über Dich machen Claudia?

 

Danke und Gruß,

 

Sebastian

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi MprL,

 

das kannst du auch über uns hier im Forum machen.

 

Schicke mir bitte dazu einfach eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MprL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Stephan,

 

vielen Dank, ich ahbe Dir gerade eien PN geschickt.

 

 

Gruß,


Sebastian

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi MprL,

 

das sieht soweit gut aus an Deiner Adresse. Wir können Dir Premium HD buchen. Schicke mir mal bitte per PN die Seriennummer (14-stellig) des Moduls.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MprL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Stephan,

 

PN ist raus 🙂

Hi MprL,

 

gesundes neues Jahr wünsche ich und danke für die PN. Smiley (fröhlich) 

 

Nachdem wir die letzten Fragen zum Tarif klären konnten, habe den Auftrag über Basic TV und HD Premium für Dein CI+ Modul fertig gemacht. Die passende Smartcard dazu erhältst Du dann in den nächsten Tagen mit der Post.

 

Sag einfach Bescheid, wenn die Smartcard angekommen ist und/oder Du noch Fragen dazu hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi MprL,

 

danke für Deine PN. Tut mir leid, dass Du die Smartcard noch nicht erhalten hast.

 

Ich veranlasse jetzt noch einmal den Versand der Karte. Ich schicke Dir auch eine Kopie der Auftragsbestätigung zu, die der Karte beigelegen hätte. Due bekommst Du dann mit der Post.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!