abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Vertrag ohne Box. Benötige nur eine Karte
MprL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Forum,

 

ich würde gerne das HD Premium Paket bestellen. Da ich bereits einen einen Receiver habe und der normale Anschluss bereits vorhanden ist, benötige ich also aus meiner SIchjt lediglich eine Karte. Auf der Seite wird mir leider immer nur die Kombination mit der 4k Box angeborten die ich nicht benötige.

 

Gibt es denn kein Angebot bei der man lediglich eine G09 Karte erhalten kann? Wenn ich nicht ganz falsch liege benötigt Ihr dann auch noch die Seriennummer des CI+ Moduls um die Kompatibiliät zu prüfen richtig?

 

Danke und Gruß

15 Antworten 15
MprL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Stephan,

 

kein Problem. DIe PN war ja von Montag. Wie ich gerade erfahren habe, ist die Karte heute in der Post gewesen. Schicke ich die zweite Karte dann einfach zurück?

 

 

Gruß,

 

MprL

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Haha... perfekt ausgetrickst. Lachender Smiley

 

Also gut. Ich storniere dann den Versand der neuen Karte, und hoffe , dass das jetzt noch rechtzeitig war. Wenn Du doch noch ne zweite Karte bekommst, dann bitte einfach zurück schicken.

 

Ein Anschreiben zum heutigen Kartenwechsel ist aber schon erstellt. Das kannst Du ignorieren.

 

Gruß

Stephan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MprL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi STephan,

 

vielen Dank und sorry für die Umstände! 😞

 

 

Gruß,

 

MprL

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Ach, Quatsch nicht rum, ist doch nicht Deine Schuld. Lachender Smiley Mein Timing war nur n bisschen schlecht.

 

Karte funktioniert & alle Programme laufen, die laufen sollen?

 

Gruß

Stephan

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MprL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Setphan,

 

sorry war wieder viel unetrwegs daher die etwas verpätete Rückmeldung. Die KArtre läuft soweit. Umschaltzeiten sind etwas mau aber dafür finde ich bestimmt auch noch eine Lösung. Due zweite Karte ist gerade wieder auf die Reise zu euch gegangen. Zur SIcherheit als Einschreiben damit es nachvollziehbar ist. Willst Du die Trackingnummer haben?

 

Danke und Gruß,

 

Sebastian

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi MprL,

 

ja bitte, schicke mir die mal per PN.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!