abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Sky Receiver und neue Smartcard
djohn01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 
wir haben heute einen neuen Receiver und eine neue Smartcard von Sky erhalten. Kann ich das alte Gerät und die alte Karte irgendwo im Kundenbereich rauswerfen und die neuen Daten dort hinterlegen? 
VG Daniela

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo djohn01,

 

ich habe Deine Sky-Karte eingetragen und Dir ein Freischaltsignal darauf geschickt. Teste bitte mal, ob es funktioniert und schreib es mir bitte kurz.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Peter165
SuperUser
SuperUser

@djohn01  schrieb:

Kann ich das alte Gerät und die alte Karte irgendwo im Kundenbereich rauswerfen und die neuen Daten dort hinterlegen? 


Nein, das kannst du nicht, das können nur VF MA's.

Mit ein wenig Geduld, wird dir hier geholfen werden.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Danke für die Info. Dann warte ich mal ab. 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo djohn01,

 

ich bin Dir gerne behilflich. Was möchtest Du auf Deinen Sky-Geräten schauen?

 

Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und die Seriennummer Deiner Sky-Smartcard und des Receivers per Privatnachricht zu.

 

Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy, 
die Daten habe ich Dir übermittelt. 
Liebe Grüße
Daniela

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo djohn01,

 

ich habe Deine Sky-Karte eingetragen und Dir ein Freischaltsignal darauf geschickt. Teste bitte mal, ob es funktioniert und schreib es mir bitte kurz.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Mods,

ich habe eine ähnliche Situation. Ich habe einen Sky Q Receiver mit neuer Smartcard die bei euch hinterlegt werden müsste (bin bereits Kunde) damit ich die gebuchten HD Sender schauen kann. Ich hatte bereits mehrfach beim Kundenservice angerufen, aber die nennen mir dauernd nur die Nummer der virtuellen Smartcard des Vodafone Receivers und verstehen mein anliegen nicht.

Es wäre herrausragend wenn sich jemand meldet, damit ich ihm die Daten die hinterlegt werden müssen via PN senden kann.

Vielen Dank

Ich habe das gleiche Problem, erreiche aber niemanden, der meine Sky-Karte eintragen kann. Was tun???

 

Gleiches Problem,,,,,,,werde von Mitarbeiter zu Mitarbeiter gereicht. Nervt total

 

Guten Morgen @StefanK2,

 

da Du Dich hier in einem reinen "Kunden-helfen-Kunden-Forum" befindest, ist es uns leider nicht möglich Dir hier Deinen Wunsch zu erfüllen. 😢

Trotzdem lassen wir Dich natürlich nicht allein. Sei bitte so lieb und meld Dich über WhatsApp bei uns. Zusammen kümmern wir uns um die Umsetzung für Dich.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!