abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Sender HG TV HD wird von D08 Karte nicht entschlüsselt
micha102011
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kabel: Der neue Sender HG TV HD wird von meiner Karte D08 nicht entschlüsselt!Fehlermeldung Hinweis 10

Bitte um Hilfe.

23 Antworten 23
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich würde das gern mal prüfen, schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Tobias,Daten gesendet!

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @micha102011,

 

ich habe das mal Intern weiter gegeben! Die Kollegen prüfen das und ich bekomme hoffentlich Zeitnah eine Antwort.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
micha102011
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,gibt es schon Neuigkeiten von der Techline?Seit dem 11.07. läuft jetzt HGTV HD bei Vodafone,bis heute wird der Sender mit der D08 Smartcard nicht hell!Mit der G09 Karte läuft der Sender!Wo liegt denn da das Problem?Bekommt Vodafon seine Technik nicht in den Griff?Bitte um Rückmeldung!

MfG

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo micha102011,

 

nein es gibt dazu noch keine Neuigkeiten. Alle anderen privaten HD-Sender laufen aber auf der Karte?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Fred,alle anderen HD-Sender laufen ohne Probleme!Es geht nur um HG TV HD!Im inoffiziellen Forum berichten mehere User vom gleichen Problem!Egal ,ob die D08 Karte im CI+ Modul oder im Receiver steckt.Alle Nutzer mit G09 Karten können den Sender empfangen.

MfG. Micha

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Micha,

 

wenn ich das richtig sehe, dann hast Du doch aber auch noch eine G09-Karte. Geht der Sender denn dort?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja,im Sky-Recieiver mit G09 Karte läuft der Sender!Im Wohnzimmer mit icord cable und D08 Karte aber nicht!

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi micha102011,

 

okay, das ist wirklich interessant. Das Problem. So wie ich das sehe, hast Du ein SmarDTV-Modul im iCord. Hier gehen nur D03 und D08-Karten. Es bringt also nichts, wenn ich Dir die Karte gegen eine G09 tausche. Du bräuchtest dann ein anderes CI+ Modul. ich würde das ja echt gerne mal testen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!