TV-Geräte

Neuer Retourenscheinn nach Ablehnung?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone-Team,

 

nach Ende des TV-Vertrags habe ich meinen Receiver an Vodafone zurückgeschickt. Leider an die falsche Adresse. Das ehemalige Annahmecenter in Herzebrock hat die Retoure dann wiederum an meine alte Adresse geschickt.

Nun sitze ich hier mit dem Gerät und soll es nach Marienfeld schicken. Ich habe aber keinen Retourenschein für die Post. Muss ich selber zahlen?

 

Danke und viele Grüße

Sarah

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Hallo Zusammen

 

um was geht es denn genau ... Kabel oder DSL ?

Auch für DSL gibt es ja das "Vodafone TV Center"

 

Das müsste zum Beispiel dann an folgende Adresse geschickt werden.

Arvato Distribution GmbH
Warenannahme 36 (Retoure)
Bielefelder Str. 45
33428 Marienfeld

 

https://www.vodafone.de/infofaxe/2901.pdf

 

Gruß

Dieter

 

P.s.

Wenn es sich um ein Kabel-TV Gerät handelt ist die Adresse die @Methusalem1 genannt hat die Richtige.

 


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser

@Sarah152 

 

Hallo Sarah152,

ja das steht auch so in den AGB´s, ich bin mir nicht sicher aber müsste der Receiver nicht an diese Adresse geschickt werden:

Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg

Was steht den bezüglich Rücksendeadresse in deiner Kündigungsbestätigung?

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
SuperUser

Hallo Zusammen

 

um was geht es denn genau ... Kabel oder DSL ?

Auch für DSL gibt es ja das "Vodafone TV Center"

 

Das müsste zum Beispiel dann an folgende Adresse geschickt werden.

Arvato Distribution GmbH
Warenannahme 36 (Retoure)
Bielefelder Str. 45
33428 Marienfeld

 

https://www.vodafone.de/infofaxe/2901.pdf

 

Gruß

Dieter

 

P.s.

Wenn es sich um ein Kabel-TV Gerät handelt ist die Adresse die @Methusalem1 genannt hat die Richtige.

 


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
SuperUser

@Sarah152 

 

Hallo Sarah152,

konntest du dein Problem lösen, wen du keine Fragen mehr hast setze deinen Beitrag bitte noch auf gelöst dann könnten wir hier ein Schloss vormachen.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

danke für eure Antworten. Die richtige Adresse zu bekommen, war nicht das große Problem. Es ging mir eher um den Retourenschein. Für die Rücksendung an die falsche Adresse hatte ich einen Schein von Vodafone. Danach war es mir nicht möglich, mir einen neuen Schein auszudrucken.

Nun habe ich das Paket auf eigene Kosten nach Marienfeld schicken müssen.

 

Das Thema können wir also gerne schließen.

Danke für eure Hilfe!

 

Viele Grüße

Sarah

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Sarah152 

 

Hallo Sarah152,

da gelöst schließe ich hinter uns ab, solltest du wieder eine Frage haben melde dich einfach hier im Forum.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen