Support:

TV-Geräte

Antworten
Daten-Fan

Neue giga tv Box

Seit dem 23.12 wird mir csds fehler angezeigt und Code 0200
Moderatorin

Re: Neue giga tv Box

Hallo Roberto2,

 

bitte lass mir eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen, dann schau ich mir das mal an. Melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag, sobald diese versandt ist.

 

Viele Grüße

Anett

Daten-Fan

Betreff: Neue giga tv Box

[ Editiert ]

Habe das gleiche Problem. Wenn man hier im Forum danach sucht landet man auf einem Thema wo von einem User einen Link gesetzt wird, bei dem der Fehler als bekannt bezeichnet wird, der Link führt aber ins Nichts. Keine Lösung scheint in dem Falle wohl eine Lösung zu sein. Unbefriedigend...

Moderatorin

Betreff: Neue giga tv Box

Hallo detsangmbh,

 

eröffne bitte einen eigenen Beitrag damit wir uns um Dein Anliegen kümmern können.


Viele Grüße

Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Highlighted
Daten-Fan

Betreff: Neue giga tv Box

Ich habe genau das gleiche Problem. Ständig kommt ein Puffern des Programms, das Programm ist ruckelig und wird alle paar Minuten unterbrochen und jetzt auch noch der Csds Fehler und wenn ich in die Netzwerkeinstellungen gehe wird mir bestätigt, dass eine Verbindung aufgebaut ist. Zusätzlich keine Möglichkeit einen Kundenservice per Telefon, EMail oder Chat zu kontaktieren. Wirklich schrecklich! Wie soll man denn so Fernsehen genießen!