Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

TV-Geräte

Neue giga tv Box
Daten-Fan
Seit dem 23.12 wird mir csds fehler angezeigt und Code 0200
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderatorin

Hallo Roberto2,

bitte lass mir eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen, dann schau ich mir das mal an. Melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag, sobald diese versandt ist.

Viele Grüße

Anett

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Habe das gleiche Problem. Wenn man hier im Forum danach sucht landet man auf einem Thema wo von einem User einen Link gesetzt wird, bei dem der Fehler als bekannt bezeichnet wird, der Link führt aber ins Nichts. Keine Lösung scheint in dem Falle wohl eine Lösung zu sein. Unbefriedigend...

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo detsangmbh,

eröffne bitte einen eigenen Beitrag damit wir uns um Dein Anliegen kümmern können.

Viele Grüße

Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Reh Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe genau das gleiche Problem. Ständig kommt ein Puffern des Programms, das Programm ist ruckelig und wird alle paar Minuten unterbrochen und jetzt auch noch der Csds Fehler und wenn ich in die Netzwerkeinstellungen gehe wird mir bestätigt, dass eine Verbindung aufgebaut ist. Zusätzlich keine Möglichkeit einen Kundenservice per Telefon, EMail oder Chat zu kontaktieren. Wirklich schrecklich! Wie soll man denn so Fernsehen genießen!
Mehr anzeigen