Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine Programmvorschau - Sagemcom-Gerät

Seit einigen Tagen werden in der Programmvorschau nur noch die aktuelle und folgende Sendung angezeigt.Suche funktioniert gar nicht mehr.In den Einstellungen heißt es, die Smartcard sei für die Programmvorschau nicht freigeschaltet.Hatte jahrelang pr...

Ziggy37 von Daten-Fan
  • 39 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Anschluss TV Connect und Vodafone Station

Hallo, vermutlich eine doofe Frage aber ich komme grad nicht weiter mit den Hilfefunktionen. Ich habe die Vodafone Station erhalten und den Anschluss über die Kabeldose angeschlossen was auch alles funktioniert. Jetzt habe ich meinen TV über das LAN ...

Sarinchen2 von Smart-Analyzer
  • 296 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box GigaTV Software EPG Thread

Hallo hr Mit diesem Thread will ich nun den GigaTV Software EPG für die Horizon Box verbessern und auch Fehler melden dies mache ich paralell auch via Facebook aber die wollen in diesem Fall einen Techniker vorbeischicken aber sonst ist alles in Ordn...

Mops21-2 von Datenguru
  • 7742 Anzeigen
  • 91 Antworten
  • 1 Likes

Einrichtung Ersatz- Horizon Box / Rekorder

warten seit 2 Wochen auf den Techniker, der den Ersatzrkeorder zum Laufen bringt in der Jakobistr in Soest. Bisher noch keine Antwort auf das Kontaktformular...Kommen über Anzeige Installation und dem Wunsch FP zu formattieren nicht drüber...FB lässt...

Reciver Tausch

Ich habe einen Reciver von Samsung :  SMT-C7200Seit einiger Zeit schaltet er regelmäßig zwischen Sendern undTV und Radio hin und her. Ist es möglich dieses defekte Gerätzu tauschen und wie wäre die Vorgehensweise. Danke im voraus für die Hilfe

Loleben von Daten-Fan
  • 122 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Festplatte Echostar HDC-601 DVR

Ich habe einen Echostar HDC-601 DVR HD Recorder. Leider wird , auch beim laufenden Betrieb die Festplatte  ca. 20 Minuten überprüft. Dieses Problem geht schon einige Tage und die Filme brechen öfter ab.

Map1 von Smart-Analyzer
  • 120 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Angeblicher Tausch des Kabel-Receiver

Gerade waren 2 Leute mit Vodafone-Ausweis bei mir vor der Haustüre und behaupteten, dass der Kabel-Receiver getauscht werden muss. Wo kann man das nachvollziehen?Im Portal findet man dazu keine Angaben.Gruß 

dirwin1 von Smart-Analyzer
  • 142 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Disney + aktivieren

Hallöchen miteinander!Ich bin frisch umgezogen und habe mein Internet über Vodafone und darüber auch disney plus bestellt. Jetzt steht der Fernseher endlich aber ich bin zu doof disney zu aktivieren. Den Vertrag habe ich über check24 gemacht, sollte ...

Sylvie1 von Daten-Fan
  • 91 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes