Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Smartcard defekt: nur Problem bei VOX HD?

Ich habe mit meinem neuen Metz Lunis TV 48" das folgende Problem: Mehrmals täglich habe ich auf dem Senderplatz, auf den ich VOX HD gespeichert habe, beim Umschalten die Situation, dass weder Bild noch Ton dargestellt werden.Schwarzes Bild, nur die P...

Ci Card kein HD Empfang

Kabel TV CI + Card Modul Smit CI+ 1660 Fehlfunktion.Ich benutze schon seit fast 10 Jahren die o.g. CI + Karte. Die Karte habe ich seinerzeit gekauft und zahle somit keine Miete o.ä.. sondern nur den Tarif für 3 € Monatlich. Seit kurzem 3-4 Wochen ble...

HDBreakout von Smart-Analyzer
  • 57 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel TV installieren

Hallo,die ich keine Rubrik gefunden habe die wirklich zu meiner Frage passt versuche ich es einfach hier einmal.Problem: ich habe vor kurzem Internet und Kabel TV im Haus installiert bekommen. Internet via Vodafone Station läuft einwandfrei aber ich ...

enduin von Netzwerkforscher
  • 203 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Meine Jugendschutz Pin ist falsch

das CI Modul fragt nach einer PIN, die PIN von der Karte ist es nicht wie kann ich das abstellen.   Edit: @Peter272  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Peter272 von Smart-Analyzer
  • 79 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ci Modul für SmartCard ohne Receiver

Hallo zusammen,   meine Freundin hat einen alten Unitymedia Receiver mit einer SmartCard, mit der man Sat 1, RTL etc. schauen kann, jedoch ohne HD. Weil der Receiver super heiß wurde, haben wir den vom Fernseher entfernt. Wir empfangen Fernsehen über...

DeepBlue95 von Smart-Analyzer
  • 164 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabelfernsehen

Habe wg. Beratung über Vodafone telefonisch den Umstieg auf Giga-TV angeboten erhalten.Habe extra betont, dass mein alter Unitymedia-Anschluss mit Echostar-Receiver zum Aufnehmen jetzt auf Vodafone übergehen soll und auch mitgeteilt, dass mein Intern...

WoRei von Daten-Fan
  • 81 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes