abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Software Gigabox
starfighter1967
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Frage mich immer wieder warum man laufende Dinge verschlimmbessern muss. Mal abgesehen davon ob einem die neue Menüführung der Gigabox nun gefällt oder nicht, ist es nun nicht mehr Möglich alle Folgen einer Serien fortlaufend aufzunehmen. Bisher hatte man die Auswahlmöglichkeit "alle Folgen" zu programmieren nun kann man nur noch einzelne Folgen wählen und muss somit mühsam jede einzelne Folge programmieren. Und auch das geht nur soweit im voraus wie der Programmguide schon die Inhalte anzeigt.

3 Antworten 3
DerSarde
SuperUser
SuperUser

Betrifft das alle Sendungen oder nur einige bestimmte?

Hab bei mir mal bei "Bares für Rates" geschaut, da kann ich zwischen "Diese Folge", "Ganze Staffel" und "Alle Folgen" wählen. Daher meine Nachfrage, welche Sendungen es bei dir betrifft.

 

EDIT: Blöde Frage: Hast du schon mal bei einer Sendung auf das Feld "Aufnehmen" gedrückt? Im nächsten Fenster sollte dann die oben beschriebene Wahl zwischen zwei oder drei Punkten möglich sein. 

Ich hab auch direkt mal geguckt, alles wie immer, nur im anderen Design.

 

IMG_0153.jpg

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wie schon gesagt wurde, die Option gibt es noch.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!