abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Fernbedienung Gigatv Box
Nicham
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Hund hat meine Fernbedienung angeknabbert, jetzt geht nichts mehr.... ich finde aber leider nicht wie ich an eine neue Fernbedienung komme. Kann mir jemand helfen wie ich eine neue Fernbedienung bekommen kann? Habe schon versucht die Box über eine App zu steuern, aber das funktioniert wohl auch nicht. 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nicham,

 

eine neue Fernbedienung bekommst Du von uns :). Ich brauche dazu Deine Kundennummer zusammen mit Deiner Adresse und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Sende alles in einer PN und melde Dich danach wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!