abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Antennendose - neues Problem
Zero_unendlich
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,

Habe am Mittwoch meine Antennendose im Wohnzimmer gegen eine Multimedia Dose von einem Vodafone Techniker tauschen lassen, da ich aller 15min ein Bildausfall hatte. An einer zweiten Dose auch im Wohnzimmer war das Problem nicht, also dachte ich das muss es sein. Techniker kam, tauschte mürrisch die Dose und das Bild war perfekt. Keine Bildaussetzer mehr den ganzen Abend.
Am nächsten Tag jedoch war alles anders. Ich kam nach Hause und stellte fest das auf einmal permanent kein Bild mehr rein kommt. Vodafone angerufen. "Ja ich sehe alle ihre Frequenzen sind im roten Bereich. Ich schicke morgen ein Techniker " Abend kommt auf einmal folgende Nachricht:
Lieber Vodafone-Kunde, aktuell gibt es eine Netzstörung. Wir beheben sie gerade. Ein Termin ist damit nicht mehr nötig. Ihr Fall hat sich schon erledigt? Hier können Sie Ihr Ticket stornieren: https://kabel.vodafone.de/t/_B7YxzSQdjby3hdcEhQDCDabInUZDy55mKkp6E Freundliche Grñüe, Ihr Vodafone-Team

Das war gestern. Heute geht sogar kein Internet mehr und Vodafone sagt ich soll mich an cabel way wenden. Da geht aber niemand ran.

Kann das mit der Multimedia Dose zusammenhängen und warum wird es jeden Tag schlechter. Erst war ja nur tv-signal weg und heute auch Internet. Kann mir jemand helfen?
2 Antworten 2
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

das sieht ganz stark nach einem Techniker aus.

Und aus meiner Sicht ist da VF/KD verantwortlich, wegen Internet, also da weiterhin am Ball bleiben.

Notfalls mehrmals anrufen.

 

Bis sich hier ein Mod meldet kann dauern, möglicherweise bidt du da per Telefon schneller am Ziel.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!