abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netzwerk
wildstar1
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe die Box 6591 cable. Wenn ich meinen Smart-TV ausschalte und wieder ein geht die Netzwerkverbindung verloren. Er zeigt mir lediglich die alte Fritzbox an. Für die jetzige muss jedesmal der Zugangscode der Box neu eingegeben werden.

Woran liegt es?

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wildstar1,

 

was für ein Zugangscode wird Dir denn bei der Einrichtung per LAN abgefragt? WLAN ist nachvollziehbar aber LAN? Was ist dies genau für eine TV? Stromreset bzw. Werksreset hast Du mit dem TV versucht?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!