abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix frame oben links
Evolution90
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Seit dem gestrigen Update habe ich bei netflix oben links eine Anzeige
Früher ging diese alleine weg nun bleibt diese permanent da.
Laut diversen Einträgen in anderen Foren hilft es 2x die Info Taste zu drücken.
Soweit so gut aber auf der Fernbedienung des giga tvs hab ich so ein Knopf nicht!
3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Evolution90,

 

ist die Anzeige noch da? Falls ja, sende bitte mal ein Bild davon, damit wir wissen, worum es geht.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ist bei mir das gleiche Problem. Anzeige vom netflix-Status (Zeit, Video, Audio, Untertitel) ist oben links und kann mit der gigaTV FB nicht entfernt werden. Wahrscheinlich zu wenig Tasten. Leider kann die gigaTV Box nach wie vor nicht auf die Universal Fernbedienung angelernt werden.

Hi @gandalf53,

 

sei doch bitte so nett und mach weegen den anlernen einer Universalfernbedienung (z.B. Logotech Harmony Elite) einen separaten neuen Thread auf.

Vodafone zählt zur Zeit die Thread´s dazu.

 

Danke

 

Liebe Grüße

heinz