abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Stromausfall geht der Sagemcom RCI88-320 nicht mehr
marienkäfer97
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich hab folgendes Problem:

nach einem Stromausfall geht mein Recorder nicht mehr und so kann ich keinen einzigen Sender schauen. Hat das irgendwer vielleicht schonmal erlebt und eine Lösung gefunden?

 

Viele Grüße 

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi marienkäfer97,

 

kannst Du das Problem bitte etwas genauer beschreiben? Leuchtet am Receiver noch eine LED? Welche Schritte hast Du bereits unternommen um das Problem zu lösen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo 🙂 

Als die LED leuchtet nicht und ich habe schon alle Kabel rausgenommen und wieder reingesteckt und das hat nichts gebracht. Die Smartcard hab ich auch schon rausgenommen und wieder reingesteckt, aber hat nichts gebracht. Mehr weiß ich nicht was ich machen soll.

 

Viele Grüße  

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich denke fast, dass wir das Gerät dann mal tauschen müssen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!