TV-Geräte

Nach Stromausfall geht der Sagemcom RCI88-320 nicht mehr
Highlighted
Daten-Fan

Hallo ich hab folgendes Problem:

nach einem Stromausfall geht mein Recorder nicht mehr und so kann ich keinen einzigen Sender schauen. Hat das irgendwer vielleicht schonmal erlebt und eine Lösung gefunden?

 

Viele Grüße 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hi marienkäfer97,

 

kannst Du das Problem bitte etwas genauer beschreiben? Leuchtet am Receiver noch eine LED? Welche Schritte hast Du bereits unternommen um das Problem zu lösen?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Smiley (fröhlich) 

Als die LED leuchtet nicht und ich habe schon alle Kabel rausgenommen und wieder reingesteckt und das hat nichts gebracht. Die Smartcard hab ich auch schon rausgenommen und wieder reingesteckt, aber hat nichts gebracht. Mehr weiß ich nicht was ich machen soll.

 

Viele Grüße  

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

ich denke fast, dass wir das Gerät dann mal tauschen müssen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen