abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Kündigung Geräte zurückgesandt und trotzdem Geld abgebucht. Bisher keine Rückbuchung erhalten
Duchovny1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin moin

 

ich habe am 07.04.2021 eine Email von Vodafone erhalten, dass alle Geräte erfolgreich bei Vodafone angekommen waren. Leider wurden zuvor merhere Hundert Euro abgebucht, da ich mich im Urlaub befand und die Geräte nicht PUNKTGENAU verschicken konnte. Die Strafe wurde sofort abgebucht, leider warte ich bis HEUTE auf die Rückbuchung des mir zustehenden Geldes. Ich hoffe, dass wird umgehend veranlasst.

 

Vielen Dank im Voraus

9 Antworten 9
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Duchovny1,

 

hattest du dich in der Zwischenzeit schon einmal beim Kundendienst gemeldet oder ist das jetzt deine erste Anfrage zu diesem Thema?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo

ich bin es Duchovny1

ich konnte warum auch immer mich darunter nicht einloggen bzw. auf die Frage antworten. Dieses war mein erster Versuch um diesen Umstand (zurücksendung Geräte) mitzuteilen, da ich im Schichtdienst arbeite und es teilweise sehr schwierig ist telefonisch dann jemanden zu erreichen.

 

Hoffe auf Hilfe über diesen Wege. Danke

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Duchovny2,

 

dann schauen wir uns das mal an.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

E-Mailadresse

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin

PN wurde verschickt. Vielen Dank schonmal.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Duchovny2,

 

wir haben die Gutschrift und Überweisung der Hardware beauftragt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin

 

ich habe 90 Euro erhalten. Statt 250 Euro, da mir nun 160 Euro abgezogen wurden, da ich angeblich die Home Box nicht zurückgesendet haben soll. Per Email wurde mir das jedoch von Vodafone am 07.04 bestätigt, dass u.a. die Homebox zurückgeliefert wurde.

 

Nun frage ich mich langsam, ob ich hier komplett veräppelt werde.

 

Wäre super, wenn Sie das einmal prüfen würden.

Bin über eine Antwort sehr gespannt.

 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Duchovny2,

 

die 95 Euro waren die Erstattung für den Receiver und die Smartcard. Die 160 Euro für die Homebox werden in den nächsten Tagen auch auf dein Konto erstattet. Die Gutschrift dafür hat Stephan ja bereits veranlasst.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin

vielen Dank für die Hilfe bis hierher, leider kam bisher die Zahlung immer noch nicht bei mir an. Vllt können Sie nochmal überprüfen, woran es hakt. Ich wartete seit Monaten auf eine Erstattung und bekomme zunächst nur eine Teilerstattung, was ich ebenfalls nicht ganz nachvollziehen kann.

Bitte nochmal herzlichst um Hilfe. Danke

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Duchovny2,

 

ein Kollege hat am Mittwoch bereits ein Ticket an die Buchhaltung eröffnet, warum die Erstattung bisher nicht funktioniert hat. Die Kollegen schauen jetzt, woran es liegt und müssen es dann manuell auslösen. Daran kann ich leider nichts beschleunigen Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!