Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

TV-Geräte

Siehe neueste

Nach Kündigung Geräte zurückgesandt und trotzdem Geld abgebucht. Bisher keine Rückbuchung erhalten

Duchovny1
Smart-Analyzer

Moin moin

 

ich habe am 07.04.2021 eine Email von Vodafone erhalten, dass alle Geräte erfolgreich bei Vodafone angekommen waren. Leider wurden zuvor merhere Hundert Euro abgebucht, da ich mich im Urlaub befand und die Geräte nicht PUNKTGENAU verschicken konnte. Die Strafe wurde sofort abgebucht, leider warte ich bis HEUTE auf die Rückbuchung des mir zustehenden Geldes. Ich hoffe, dass wird umgehend veranlasst.

 

Vielen Dank im Voraus

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Stephan
Moderator

Hi Duchovny1,

 

hattest du dich in der Zwischenzeit schon einmal beim Kundendienst gemeldet oder ist das jetzt deine erste Anfrage zu diesem Thema?

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen
Duchovny2
Smart-Analyzer

Hallo

ich bin es Duchovny1

ich konnte warum auch immer mich darunter nicht einloggen bzw. auf die Frage antworten. Dieses war mein erster Versuch um diesen Umstand (zurücksendung Geräte) mitzuteilen, da ich im Schichtdienst arbeite und es teilweise sehr schwierig ist telefonisch dann jemanden zu erreichen.

 

Hoffe auf Hilfe über diesen Wege. Danke

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi Duchovny2,

 

dann schauen wir uns das mal an.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

E-Mailadresse

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen
Duchovny2
Smart-Analyzer

Moin

PN wurde verschickt. Vielen Dank schonmal.

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo Duchovny2,

 

wir haben die Gutschrift und Überweisung der Hardware beauftragt.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Duchovny2
Smart-Analyzer

Moin

 

ich habe 90 Euro erhalten. Statt 250 Euro, da mir nun 160 Euro abgezogen wurden, da ich angeblich die Home Box nicht zurückgesendet haben soll. Per Email wurde mir das jedoch von Vodafone am 07.04 bestätigt, dass u.a. die Homebox zurückgeliefert wurde.

 

Nun frage ich mich langsam, ob ich hier komplett veräppelt werde.

 

Wäre super, wenn Sie das einmal prüfen würden.

Bin über eine Antwort sehr gespannt.

 

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi Duchovny2,

 

die 95 Euro waren die Erstattung für den Receiver und die Smartcard. Die 160 Euro für die Homebox werden in den nächsten Tagen auch auf dein Konto erstattet. Die Gutschrift dafür hat Stephan ja bereits veranlasst.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Duchovny2
Smart-Analyzer

Moin

vielen Dank für die Hilfe bis hierher, leider kam bisher die Zahlung immer noch nicht bei mir an. Vllt können Sie nochmal überprüfen, woran es hakt. Ich wartete seit Monaten auf eine Erstattung und bekomme zunächst nur eine Teilerstattung, was ich ebenfalls nicht ganz nachvollziehen kann.

Bitte nochmal herzlichst um Hilfe. Danke

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi Duchovny2,

 

ein Kollege hat am Mittwoch bereits ein Ticket an die Buchhaltung eröffnet, warum die Erstattung bisher nicht funktioniert hat. Die Kollegen schauen jetzt, woran es liegt und müssen es dann manuell auslösen. Daran kann ich leider nichts beschleunigen Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen