TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2020 13:43
Hallo, wie komme ich an ein Ersatzgerät für meinen 7 Jahre alten HD-Recorder?
Das Gerät löscht nach Reboot alle Aufnahmen und führt auch keine Aufnahmen mehr aus.
Meldung - Festplatte reinigen - erschein sporadisch.
Biem Vertragsservice kann mir niemand helfen, dort kann ich nur GigaTV Box bestellen, was ich aber nicht möchte.
Bei der technischen Hotline ist niemand erreichbar - wegen der derzeitigen Corona-Krise, was ich natürlich gut verstehe
Ich hoffe, es gibt trotzdem eine Möglichkeit, einen neuen HD-Recorder zu bekommen.
Bitte um Info
am 16.04.2020 22:30
@Gelöschter User: So ein Gerät sollte nicht bei Kunden ankommen da geb ich dir Recht.
Aber, funktioniert das Gerät, trotz allem, das würd ich testen wollen.
Was mich betrifft, ja mich würden da schon Fotos interessieren, das ist aber kein Zwang welche zu posten.
am 18.04.2020 12:53
am 18.04.2020 14:10
Hallo,
das sieht in der Tat sehr seltsam aus, gebrochenes Siegel, die Anschlüsse könnten auch besser aussehen.
Lüfter, ups, der sieht nicht wirklich gut aus. Die Kratzer, gut, wenn das Gerät funktioniert, halb so dramatisch.
Aber, der Antennenanschluß, das geht garnicht, ich hab da Zweifel das man da überhaupt ein Antennenkabel ranbekommt, so eingedrückt wie der Anschluß ist.
@Gelöschter User schrieb:
eine bessere Behandlung verdient habe.
Ich, mein du bist der Pechvogel der genau das Gerät bekam, hätte auch einen anderen erwischen können, also nicht allzu persönlich nehmen die Sache.
Letztendlich, das Gerät muß getauscht werden, einer der Mods hier wird sich drum kümmern, mußt nur Geduld haben. Mehr kann ich dir auch nicht raten.
am 18.04.2020 20:55
alles klar, vielen Dank für Deine Hilfe.
am 20.04.2020 19:27
Hallo mlego,
ohje, da hat wohl jemand bei der Überprüfung des Gerätes nicht aufgepasst :/. Das ist natürlich keine böse Absicht. Ich habe gleich einen neuen Tausch beauftragt.
Viele Grüße,
Claudia