abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach 7 jahren funktioniert mein HD-Recorder (Samsung) nicht mehr- Aufnahmen fehlerhaft
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo, wie komme ich an ein Ersatzgerät für meinen 7 Jahre alten HD-Recorder?

Das Gerät löscht nach Reboot alle Aufnahmen und führt auch keine Aufnahmen mehr aus.

Meldung - Festplatte reinigen - erschein sporadisch.

Biem Vertragsservice kann mir niemand helfen, dort kann ich nur GigaTV Box bestellen, was ich aber nicht möchte.

Bei der technischen Hotline ist niemand erreichbar - wegen der derzeitigen Corona-Krise, was ich natürlich gut verstehe

Ich hoffe, es gibt trotzdem eine Möglichkeit, einen neuen HD-Recorder zu bekommen.

Bitte um Info

14 Antworten 14

@Gelöschter User: So ein Gerät sollte nicht bei Kunden ankommen da geb ich dir Recht.

Aber, funktioniert das Gerät, trotz allem, das würd ich testen wollen.

 

Was mich betrifft, ja mich würden da schon Fotos interessieren, das ist aber kein Zwang welche zu posten.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Danke für Nachricht. Um ehrlich  zu sein, ich möchte das gar nicht testen, Finde, dass ich als Kunde nach so vielen Jahren und all den Diensten, die ich bei VF gebucht habe, eine bessere Behandlung verdient habe.

 

Hallo,

 

das sieht in der Tat sehr seltsam aus, gebrochenes Siegel, die Anschlüsse könnten auch besser aussehen.

Lüfter, ups, der sieht nicht wirklich gut aus. Die Kratzer, gut, wenn das Gerät funktioniert, halb so dramatisch.

Aber, der Antennenanschluß, das geht garnicht, ich hab da Zweifel das man da überhaupt ein Antennenkabel ranbekommt, so eingedrückt wie der Anschluß ist.

 


@Gelöschter User  schrieb:

eine bessere Behandlung verdient habe.


Ich, mein du bist der Pechvogel der genau das Gerät bekam, hätte auch einen anderen erwischen können, also nicht allzu persönlich nehmen die Sache.

 

Letztendlich, das Gerät muß getauscht werden, einer der Mods hier wird sich drum kümmern, mußt nur Geduld haben. Mehr kann ich dir auch nicht raten. 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Gelöschter User
Nicht anwendbar

alles klar, vielen Dank für Deine Hilfe.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mlego,

 

ohje, da hat wohl jemand bei der Überprüfung des Gerätes nicht aufgepasst :/. Das ist natürlich keine böse Absicht. Ich habe gleich einen neuen Tausch beauftragt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!