TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2020 13:43
Hallo, wie komme ich an ein Ersatzgerät für meinen 7 Jahre alten HD-Recorder?
Das Gerät löscht nach Reboot alle Aufnahmen und führt auch keine Aufnahmen mehr aus.
Meldung - Festplatte reinigen - erschein sporadisch.
Biem Vertragsservice kann mir niemand helfen, dort kann ich nur GigaTV Box bestellen, was ich aber nicht möchte.
Bei der technischen Hotline ist niemand erreichbar - wegen der derzeitigen Corona-Krise, was ich natürlich gut verstehe
Ich hoffe, es gibt trotzdem eine Möglichkeit, einen neuen HD-Recorder zu bekommen.
Bitte um Info
am 04.04.2020 19:41
Hallo,
wenn die technische Hotline nicht helfen kann, dann bleibt nur der Mod hier, mußt dich aber in die Schlange einreihen, will sagen brauchst wohl einiges an Geduld.
am 08.04.2020 15:29
Hallo mlego,
schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.
Melde Dich hier noch einmal, wenn Du die PN versendet hast.
Beachte bitte das es momentan leider zu einer verzögerten Bearbeitung kommt.
Viele Grüße Martin
am 08.04.2020 20:07
Danke für die Rückmeldung, hab die Kundendaten per PN geschickt.
am 11.04.2020 18:15
Hi mlego,
eine neue Box macht sich in der kommenden Woche auf den Weg zu Dir. Es wird die Box samt allem Zubehör (Netzteil, Fernbedienung, etc.) getauscht und Du sendest uns dann bitte die defekt Box mit dem Retourenschein zurück.
VG Wallace
am 11.04.2020 23:48
vielen Dank für die gute Nachricht.
Nur eine Frage noch - Es kommt schon wieder ein HD-Recorder, keine GigaTV-Box?
VG
mlego
am 12.04.2020 21:58
@Gelöschter User schrieb:
Es kommt schon wieder ein HD-Recorder, keine GigaTV-Box?
Jupp HD Recorder, für ne Giga Box müßte der Vertrag auf Giga TV inklusive Giga 4K Box umgestellt werden.
Ob das ratsam ist, ne andere Geschichte.
am 16.04.2020 12:31
Hallo mlego,
ja, es kommt das gleiche, wie Du vorher hattest. Wir ändern hier nicht einfach Deinen Vertrag ohne Deinen ausdrücklichen Wunsch. Da brauchst Du Dir keine Gedanken machen.
Viele Grüße, Manu
am 16.04.2020 18:31
Vielen Dank, das Gerät ist gerade angekommen - ABER
es ist ein "überaus" gebrauchtes Gerät, Kratzspuren, verbogene Anschlüsse und völlig verdreckter Lüfter...
So macht ein Tausch aus meiner Sicht leider überhaupt keinen Sinn.
Werde die Box also zurückschicken.
Bitte um weitere Vorschläge, wie ich an ein neuwertiges Ersatzgerät komme. Ich zahle gern auch eine Aufpreis, aber mit so einem Ersatz kann ich leider "nicht leben".
am 16.04.2020 18:34
@Gelöschter User schrieb:Vielen Dank, das Gerät ist gerade angekommen - ABER
es ist ein "überaus" gebrauchtes Gerät, Kratzspuren, verbogene Anschlüsse und völlig verdreckter Lüfter...
So macht ein Tausch aus meiner Sicht leider überhaupt keinen Sinn.
Werde die Box also zurückschicken.
Bitte um weitere Vorschläge, wie ich an ein neuwertiges Ersatzgerät komme. Ich zahle gern auch eine Aufpreis, aber mit so einem Ersatz kann ich leider "nicht leben".
Ich mache noch Fotos vom Gerät und dessen Zustand und kann die gern wenn benötigt noch schicken.