abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

NDR Regionalsender SH
mrcdgrt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich wohne in Schleswig Holstein (Kiel) und empfange über die Giga TV Box nur den NDR Regionalsender Hamburg. Da ich aber in SH wohne, würde ich gerne auch den NDR SH empfangen. Kann bitte einer der Mods eine Regionserkennung bei meiner Giga Box durchführen? Ist ja anscheinend ein gängiges Problem.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mrcdgrt,

 

wir haben die Regionserkennung noch mal durchlaufen lassen. Schau mal ob es jetzt passt.

 

Grüße

Thomas

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mrcdgrt,

 

klar das bekommen wir hin. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich unbedingt wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
paikk8
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo @mrcdgrt

 

ich wohne auch in SH in Schwarzenbek und bekomme aber beide NDRs rein....

 

Grüße

mrcdgrt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
PN ist verschickt
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mrcdgrt,

 

wir haben die Regionserkennung noch mal durchlaufen lassen. Schau mal ob es jetzt passt.

 

Grüße

Thomas

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
mrcdgrt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin Thomas,

jetzt habe ich NDR SH, aber nur in SD Qualität. NDR HD ist nach wie vor NDR HH. Kann man daran noch was ändern? Schließlich wohne ich ja in SH und nicht in HH.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mrcdgrt,

 

der Sender sollte auch in der HD Variante da sein Du bekommst also NDR HH und SH in HD. Schau bitte noch mal die Senderliste durch.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
mrcdgrt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin Thomas,

leider ist dem nicht so. NDR SH bekomme ich nur in SD Qualität. In HD ist nur NDR HH.
Ich persönlich brauche NDR HH nicht, es würde mir auch nur NDR SH reichen, aber in HD Qualität wäre schon gut.

Grüße Marc
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mrcdgrt,

 

dass ist seltsam. Der Sender sollte da sein. Schau bitte noch mal durch. Ansonsten kannst Du es nur mit einem Werksreset probieren.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mrcdgrt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

jetzt ist NDR SH HD in der Senderliste. Habe kein Werksreset mehr gemacht. Nach dem die Regionserkennung ausgelöst wurde muss man anscheinend nur warten und das Gerät einmal neustarten.