abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mysteriöse Meldung auf der GigaTV Box
Peter_T
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo Vodafone Community,

 

bei mir erscheint nach dem Einschalten der Box:

 

Leider verwendet Ihre GigaTV 4K Box aktuell eine veraltete Software.

Bitte betätigen Sie daher zweimal die ON/OFF Taste auf der Rückseite Ihrer Box.

 

Das bringt aber nichts, nach dem Start kommt gleiche Meldung wieder!

Mit Schließen kann ich die Box aber weiter benutzen.

 

Ich denke es gibt keine neue Software.

Da der Abschnitt wir suchen gerade nach einer neuen Software sehr lange dauert.

Die Box findet eher den Updateserver nicht, und bringt daher diese Meldung.

 

Anmerkung:

Auch meine Box leidet unter der immer wieder verlorenen Internetverbindung mit LAN Anschluss.

Ich kann aber damit Leben da ich noch eine SAT Anlage habe und ausweichen kann.

 

Gruß Peter

Vodafone GigaTV Box 1, LG UHD TV 55NANO917NA
42 Antworten 42
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Peter_T,

 

danke für Dein Feedback, aber denk bitte daran, wir hängen aktuell weit zurück, deshalb können wir nicht immer sofort antworten. Es wurde was getestet, sieht danach aus dass das geholfen hat 🙂 Ich gebe das Feedback mal weiter.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Tobias  schrieb:

Hi @Peter_T,

 

danke für Dein Feedback, aber denk bitte daran, wir hängen aktuell weit zurück, deshalb können wir nicht immer sofort antworten. Es wurde was getestet, sieht danach aus dass das geholfen hat 🙂 Ich gebe das Feedback mal weiter.

 

LG

 

Tobias


das mit dem weit zurückhängen kann ich gut verstehen, wenn man die vielen Meldungen zur Box liest.

Also, meine Box läuft seit meiner Änderung auf der Fritzbox nach wie vor Fehlerfrei,

 

Werde dann ab und zu wieder ein Feedback geben, ob dem immer noch so ist.

 

Wünsche dem ganzen Community Team schöne Feiertage und einen guten rutsch ins 2019.

 

Gruß Peter

Vodafone GigaTV Box 1, LG UHD TV 55NANO917NA

Hallo Community,

 

wie versprochen melde ich mich mal wieder.

Die Box funktioniert immer noch einwandfrei.

Den Ausfall am 23.12.18 hat natürlich auch meine Box mitbekommen.

 

Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht allen

 

Peter

Vodafone GigaTV Box 1, LG UHD TV 55NANO917NA