abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Multimediadose Adapter
Techniker91
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

da ich meine Fritzbox 6591 C aus dem Keller geholt hab und ihn jetzt in der Wohnung stehen hab, ist er mit dem mitgelieferten Adapter angeschlossen, zzgl. auch mein TV. Beim Signaltest zeigt er ordentliche unterschiede.. Meine Frage dazu dass keine Werte auf dem Adapter stehen: Wie viel Dämpfung hat der Adapter, den man von Vodafone bekommt?

LG OLED55BX9lB mit Twin Triple Tuner mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.29
1 Antwort 1
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Techniker91  schrieb:

Meine Frage dazu dass keine Werte auf dem Adapter stehen: Wie viel Dämpfung hat der Adapter, den man von Vodafone bekommt?


Keine Ahnung welchen du hast, ca. 4dB Dämpfung für das was ankommt. Also TV und die Empfangsrichtung (Downstream) für die 6591.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57