abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Multi-Löschen mit Giga-Box
MartinAn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
Ist es tatsächlich nicht möglich, mit dieser Box mehrere Aufnahmen gleichzeitig auszuwählen und zu löschen oder finde ich diesen Menüpunkt einfach nicht?
Grade bei Serien-Aufnahmen ist das echt nervig.

Gruß

Martin
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MartinAn,

 

leider ist es noch nicht möglich, mehrere Aufnahmen gleichzeitig zu löschen. Dieser Punkt steht aber mit auf der To-Do-Liste für ein kommendes Update.

 

Wir müssen uns hier leider noch gedulden.


Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DerSarde
SuperUser
SuperUser
@MartinAn: Nein, das gibt es tatsächlich noch nicht. Mittelfristig ist diese Funktion aber geplant.
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MartinAn,

 

leider ist es noch nicht möglich, mehrere Aufnahmen gleichzeitig zu löschen. Dieser Punkt steht aber mit auf der To-Do-Liste für ein kommendes Update.

 

Wir müssen uns hier leider noch gedulden.


Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
KL7000F
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das wurde leider schon öfters versprochen und noch nicht gemacht. Kann doch nicht so kompliziert sein, einen weiteren Menüpunkt einzufügen mit dem man z.B. einen ganzen Serienordner löschen kann!?

Das ist wirklich super lästig und sollte wirklich langsam mal eingepflegt werden.
Wäre ein Punkt weniger, über den man sich bei dieser langsamen und schlechten Box(Software) ärgern müsste.