abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mehrere Probleme mit dem Horizon Recorder
Ligavi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

und zwar habe ich leider seit längerem schon einige Probleme mit dem Horizon Recorder.

Mehrmals am Tag bleibt das Bild einfach hängen und der Ton ist dann nicht mehr synchron mit dem TV Bild. Selbst ein EIN-und AUSSCHALTEN des Horizon Recoders hilft nicht. 

Zudem bekomme ich den StandBy Modus nicht deaktiviert. 

Ab und an kommt es auch vor, das der Horizon Recorder sich zwar einschalten lässt, aber dann kein TV Signal auf mein TV Gerät kommt. 

 

Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte.

 

2 Antworten 2
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo Ligavi,

das hört sich ganz nach einem Defekt an. Dann solltest Du Dich einmal mit dem Kundenservice in Verbindung

setzen, damit Du ein neues Gerät bekommst. 

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ligavi

Wurde ein Austausch inzwischen in die Wege geleitet? Oder besteht noch Handlungsbedarf?

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!