TV-Geräte

Siehe neueste
Betreff: Mehrere Probleme mit dem Horizon Recorder
Ligavi
Daten-Fan

Hallo

und zwar habe ich leider seit längerem schon einige Probleme mit dem Horizon Recorder.

Mehrmals am Tag bleibt das Bild einfach hängen und der Ton ist dann nicht mehr synchron mit dem TV Bild. Selbst ein EIN-und AUSSCHALTEN des Horizon Recoders hilft nicht. 

Zudem bekomme ich den StandBy Modus nicht deaktiviert. 

Ab und an kommt es auch vor, das der Horizon Recorder sich zwar einschalten lässt, aber dann kein TV Signal auf mein TV Gerät kommt. 

 

Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte.

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Rosemarie
SuperUser

Hallo Ligavi,

das hört sich ganz nach einem Defekt an. Dann solltest Du Dich einmal mit dem Kundenservice in Verbindung

setzen, damit Du ein neues Gerät bekommst. 

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Ligavi

Wurde ein Austausch inzwischen in die Wege geleitet? Oder besteht noch Handlungsbedarf?

Liebe Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen