abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Logitech harmony steuert GigaTV
Barki467
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

so nun habe ich die Box GigaTV und muss sehen, das noch immer nicht mein Spielzeug die logitech harmony  funktioniert. 

 

die box Box Ansicht finde ich bisher ok aber überlege es wieder zu ändern da es kaum was schlimmeres gibt, als 3—5 Fernbedienungen hier liegen zu haben. Meine Frau ist auch ziemlich xxxxx. 

 

Daher meine Frage ob es absehbar ist, das logitech eingebunden wird. 

 

vielen Dank für eure Mühe 

74 Antworten 74

Hi @pRo-Marco,

 

du wolltest sicherlich noch @Barki467 um seine Kundendaten per PN bitten (oder hast Du diese schon).

Du weißt doch, wir brauchen möglichst viele Tickets für eure Technik Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)

 

Liebe Grüße

heinz

Barki467
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielleicht ist das jetzt nicht mehr nötig wo sie alles ins Weltall schicken, werden sie ja wohl auch solch ein Protokoll hinbekommen um die harmony einzubinden 😉🤔😁

? Wer schickt was ins Weltall?

Hi @Barki467,

 

da muss ich Dir leider wiedersprechen. Nur wenn er deine Kundendaten per PN hat, kann er ein Ticket aufmachen und dieses an die Technik weiterleiten.

Wo meinst denn Du wären wir heute, wenn nicht so viele einzelne User dies gemacht hätten?

Ein Ticket mehr schadet da auf keinen Fall!

 

Liebe Grüße

heinz

 

PS: @Mikel62, vielleicht meint er die "Cloud"

Barki467
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Dann warte ich mal geduldig auf den Hinweis der PN.

# mit dem Weltall meine ich, dass es ja nicht sooooooo schwer sein kann, die harmony einzubinden. Natürlich muss man es wollen und als unternehmen wie vodafon sollte sowas als Service wohl kein Thema sein ( wenn man will 😎) #
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Barki467,

 

schaden wird es nicht. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Barki467
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@ Marco

Da ich im Urlaub bin, hat es ein Tick gedauert. Die Daten sotten jetzt da sein

Gruß Jörg
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jörg,

 

ich habe für Dich ein Feedbackauftrag eingestellt. Kann ich den Beitrag dann abschließen oder benötigst Du noch Hilfe? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Barki467
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nein brauche ich erstmal nicht oder muss ich jetzt auf was achten ? Denke wenn es eine Lösung gibt, erfahre ich es irgendwie oder.

Gruß