abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Logitech harmony steuert GigaTV
Barki467
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

so nun habe ich die Box GigaTV und muss sehen, das noch immer nicht mein Spielzeug die logitech harmony  funktioniert. 

 

die box Box Ansicht finde ich bisher ok aber überlege es wieder zu ändern da es kaum was schlimmeres gibt, als 3—5 Fernbedienungen hier liegen zu haben. Meine Frau ist auch ziemlich xxxxx. 

 

Daher meine Frage ob es absehbar ist, das logitech eingebunden wird. 

 

vielen Dank für eure Mühe 

74 Antworten 74
Ramrod
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja glaub ich dir schon, darum geht es doch gar nicht.

Der normale Pairing Vorgang geht aber so wie ich beschrieben habe.

Das deine Box n Hänger hatte kann ja sein- ist aber nicht die normale Vorgehensweise...

Hi @Ramrod,

 

der Logitech Hub hatte sich aufgehängt!

Darum geht es. In diesen Fall ist Vodafone nicht schuld!

 

Ich kämpfe seit ca. 1,5 Jahren hier im Forum für eine Anbindung der GigaTV Box an die Logitech Harmony. Vodafone hat das damals, beim Start der GigaTV Box wirklich verschlafen.

Aber in meinen Fall war nicht Vodafone sondern Logitech schuld daran das ich die Box nicht pairen konnte.

 

 

heinz

Ramrod
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Oh lass mich jetzt in Ruhe 😂

Jemand hat gefragt er kann nicht Pairen und du kommst mit deinem Hänger im hub....und das ist hald mal nicht der normale Vorgang...

Laut logitech also laut Anleitung in der Harmony App soll man ja ganz anders vorgehen...irgendwo im der pairing Liste bei der Giga Box Harmony Keyboard auswählen oder so n Quatsch

Da gehts schon los dass das falsch erklärt worden ist

Mir egal wer wann schuld ist darum ging’s mir gar nicht
Wollte lediglich mitteilen wie Mans vernünftig macht

Und ja bei dir ging’s anders du Hänger 😂

Ramrod
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Kann leider keine Screenshots hochladen

Steht

Once the pairing screen appears pair it from the Vodafone stb by selecting Harmony Keyboard
j-baumi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Pairing des Hub der Elite-Fernbedienung klappt erst nach Rücksetzen beider. Bei mir erhielten beide Geräte dabei (am PC angeschlossen) ein Firmware-Update. Danach klappte das Pairing wie hier beschrieben auf Anhieb.
mikelesun44
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Es gibt den Hub ja auch in Kombination mit einer Fernbedienung. Wenn ich die GiGaTV Box mit den Hub erfolgreich verbunden habe, kann ich die Giga TV Box dann nur über die App vom Handy steuern oder auch über die Logitech Harmony Fernbedienung?

Mit freundlichen Grüßen
Mathimon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Also das Pairing mit der Elite bekomme ich hin, aber sobald man die GigaTV Box vom Strom trennt (bei den häufigen Abstürzen leider öfters notwendig) ist das Pairing im Eimer und es muss neu gepaired werden. Kann das einer bestätigen? Bzw. kann man was dagegen tun?

Guten Morgen,

 

kann ich so nicht bestätigen, bei mir funktioniert die Bedienung der Box (über die Harmony) ohne Probleme. Allerdings muss ich auch dazu sagen, das ich in der letzten Zeit auch kaum einen Grund hatte die Box vom Netz zu nehmen.

 

Liebe Grüße

heinz

Hallo, ich kann das nicht bestätigen, das Pairing funktioniert bei mir nicht. Habe eine Harmony Ultimate mit Hub. Alle Beschreibungen aus dem Netz funktionieren nicht. Ich versteh nicht warum man das nicht am Pc machen kann. Wir haben doch nun Bluetooth und WLan.

Ich bekomme es mit der Harmony Ultimate mit Hub auch nicht mehr hin. Es hat mal geklappt, zur Zeit geht's einfach nicht mehr.Smiley (wütend)