abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Logitech Harmony steuert Giga-TV-Box?
TST
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi,
Ich denke darüber nach, zu Giga TV zu wechseln. Nur, wenn ich das Teil nicht über meinen Harmony Hub steuern kann, kommt das nicht für mich in Frage. Der WAF unseres Home-Entertainments hat bei mir einen hohen Stellenwert.
@Vodafone:
Hoffentlich überdenkt ihr mal euer Produktmanagement. Sich nur auf Kundenbedarf und Bugs zu konzentrieren, unterbindet jedwede Innovation.
Cheers,
TST
5 Antworten 5
djfredo
Mastermind
Mastermind
Servus,

das ist bei mir der gleiche Grund warum ich den GigaTV Box Vertrag nicht verlängern werde.
Erst gestern habe ich Sonos Lautsprecher installiert und erfreue mich über die tollen Möglichkeiten das Homeentertainment mit meiner Logitech zu steuern.
Da steht die GigaTV Box wie ein Röhrenradio daneben und sieht sehr kläglich aus.
Wir sind im zwanzigsten Jahrhundert und Vodafone hat sich entschieden ihr eigenes Ding durchzuziehen was natürlich als Monopolist ihr gutes Recht aber völlig realitätsfremd ist.
Jeder redet von Industrie 4.0 außer Vodafone. Mir wird Angst und Bange wenn ich daran denke auf diesem Briefbeschwerer die WM ansehen zu müssen.

Grüße
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TST und djfredo,

 

wir können gern Euren Wunsch an das Produktmanagement weiterleiten. Dafür benötige ich Eure Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
djfredo
Mastermind
Mastermind
Servus,

Nachricht ist raus, ich war der Meinung ich hätte die Daten schon mal gesendet?

Grüße Fredi
djfredo
Mastermind
Mastermind
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo djfredo,

 

ich habe Deinen Wunsch an den Bereich weitergeleitet. Mehr kann ich an dieser Stelle auch nicht tun. Die Entscheidung dazu wird an anderer Stelle entschieden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!