abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Logitech Harmony statt Giga TV Box Fernbedienung
ViDiBi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit langem verfolge ich hier den Wunsch nach einer Anbindung der Logitech Harmony Fernbedienung an die Giga TV Box!

Gibt es dort endlich Neuigkeiten?
3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @ViDiBi,

 

das Thema wurde ja schon bei der entsprechenden Fachabteilung adressiert und die stehen mit Logitech in Kontakt. So weit ich weiß ist da tatsächlich vor kurzem etwas ins Rollen gekommen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ViDiBi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das klingt ja super!

Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange 🙂

Danke für die Antwort!

Hi @ViDiBi,

was @Tobias dir sagen wollte hat @pRo-Marco am 26.07. beschrieben:


Mittlerweile geht es bei dem Thema auch voran:

Wir wissen, wie wichtig es für einige von euch ist, ihre Logitech Harmony Fernbedienung für GigaTV zu nutzen.
Leider verwenden die Logitech Harmony und GigaTV unterschiedliche technische Protokolle, die zunächst nicht direkt kompatibel sind.

Bisher waren unsere Bemühungen diese anzugleichen noch nicht erfolgreich. Vodafone ist nun aber erneut mit Logitech in den Austausch gegangen.
Ob und wie wir allerdings die unterschiedlichen Protokolle unserer Plattformen zusammenbringen können, ist derzeit noch nicht gelöst – aber wir arbeiten daran!

Wir bitten euch deswegen weiterhin um eure Geduld und euer Verständnis.

Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir euch hier diesbezüglich berichten.

 

Viele Grüße

Marco


was mich aber wundert, ist das @Tobias deine Kontaktdaten per PN nicht wollte (nur dann kann zu diesen Punkt ein Ticket aufgenommen werden. Auch dazu schreibt @pRo-Marco:


Hi zusammen,

 

der vorgegebene Prozess ist, dass ein Ticket aufgenommen wird.

....Auch wenn daran gearbeitet wird, schadet es sicher nicht, weitere Meldungen zu dem Thema weiter zu geben Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Marco


Liebe Grüße

heinz