TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.08.2018 10:33
Auch ich schließe mich hier mal an mit dem nervenden Problem der nicht kompatibilität der 4k Box und der Logitech Harmony.
Die Box an sich finde ich Ok aber die Fehler häufen sich in letzter Zeit.
Aber das Nevigste ist für mich immernoch die FB.
Sowas ist in 2018 ist nicht sehr fortschrittlich von Vodafone.
Ein Arbeitskollege kann die Box sogar mit seiner Samsung FB steuern da er sie direkt an den TV angeschlossen hat, kann ja dann nicht so schwer sein das den Logitech nutzern auch zu ermöglichen.
Die Sprachfunktion die angeblich kommen soll ist für mich absolut unwichtig und nur unnötige spielerei.
Lieber hätte ich eine Fernbedienung weniger auf dem Tisch.
Ist schon was bekannt ob es da mal was geben wird oder werden noch wünsche gesammelt ?
Gruß
12.08.2018 19:20 - bearbeitet 12.08.2018 19:20
Hi @carmizy,
die letzte Aussage von Vodafone ( Ende Juli 2018 ) dazu ist:
Mittlerweile geht es bei dem Thema auch voran:
Wir wissen, wie wichtig es für einige von euch ist, ihre Logitech Harmony Fernbedienung für GigaTV zu nutzen.
Leider verwenden die Logitech Harmony und GigaTV unterschiedliche technische Protokolle, die zunächst nicht direkt kompatibel sind.Bisher waren unsere Bemühungen diese anzugleichen noch nicht erfolgreich. Vodafone ist nun aber erneut mit Logitech in den Austausch gegangen.
Ob und wie wir allerdings die unterschiedlichen Protokolle unserer Plattformen zusammenbringen können, ist derzeit noch nicht gelöst – aber wir arbeiten daran!Wir bitten euch deswegen weiterhin um eure Geduld und euer Verständnis.
Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir euch hier diesbezüglich berichten.
auf alle Fälle ist es sehr wichtig, das Du hierzu einen neuen Beitrag dazu aufgemacht hast.
In kürze wird sich dazu hier ein Moderator mit der Bitte um Zusendung deiner Kontaktdaten per PN, melden.
Bitte schicke Ihm diese unbedingt zu.
Nur dann kann der Moderator dazu ein Ticket aufmachen und an die Technik weiterleiten.
Danke
heinz
am 15.08.2018 17:05
Hallo carmizy,
den derzeitigen Stand der Dinge hat Dir @ellechim schon mitgeteilt.
Weitere Infos liegen dazu nicht vor.
Wenn Du möchtest, kann ich den Wunsch noch mit Deinen Kundendaten aufnehmen.
Schick mir dazu einfach Deinen Kundendaten in einer PN zu.
Gruß
Jens
am 16.08.2018 00:15
am 20.08.2018 13:39
Hallo carmizy,
Deinen Wunsch zur Unterstützung der Logitech Harmony mit unserer GigaTV 4k Box habe ich aufgenommen.
Gruß
Jens