TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 06.08.2018 12:01
Hallo!
Auch ich schließe mich der Vielzahl meiner Vorredner an.
Es kann nicht sein, dass eine technisch fortschrittliche Box einen Standard wie die Unterstützung der Logitech Harmony nicht unterstützt! Ich bin nun erst seit 1 Monat Kunde bei euch und bin doch erschrocken wie rückständig dieses Unternehmen agiert! Ich habe meinen Wechsel bereits bereut und hoffe nun darauf, dass zumindest die Kundenwünsche ernsthaft in Betracht gezogen werden, wenn das Unternehmen schon nicht selbst auf diese lächerlich selbstverständlichen Dinge kommt.
Ich bitte also darum meine Anfrage zur Unterstützung der Giga TV 4K-Box durch die Logitech Harmony weiterzuleiten. Ich hoffe diese Anfrage landet dann auch an entsprechender Stelle und nicht irgendwo in einem Spamordner eines desinteressierten Supportmitarbeiters...
Enttäuschte Grüße eines Neukunden...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.08.2018 14:21
Hallo Rockfrog80,
ich habe das Ticket mit Deinem Verbesserungsvorschlag weiter gegeben
Den Thread schließe ich damit.
Viele Grüße
Marco
06.08.2018 17:50 - bearbeitet 06.08.2018 17:51
Hi @Rockfrog80,
und wieder einer mehr!!!!
Danke, Danke, Danke, ihr seit die besten!
wie Du sicher schon gelesen hast, wird sich hier über kurz oder lang ein Moderator melden und um deine Kundendaten per PN bitten.
Bitte sende ihm diese unbedingt zu, sonst bringt der ganze Post nichts.
(Es gibt leider viel zu viele, die einen Thread aufmachen sich dann aber nie mehr melden)
Liebe Grüße
heinz
am 07.08.2018 09:46
Ja, ich kenne das Prozedere und werde meine Daten bei Bedarf übersenden. Ist doch ein Unding, dass die GigaTV Box nicht mit dem Harmony Hub zu steuern ist. Alles andere läuft damit problemlos. Wollen wir nur hoffen, dass sich Vodafone die Kundenwünsche auch annimmt...
Gruß Der Rockfrog
am 08.08.2018 13:35
Hi Rockfrog80,
dann schieß mal los Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 10.08.2018 14:21
Hallo Rockfrog80,
ich habe das Ticket mit Deinem Verbesserungsvorschlag weiter gegeben
Den Thread schließe ich damit.
Viele Grüße
Marco