Support:

TV-Geräte

Antworten
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

Logitech Harmony für Giga TV

Hallo!

 

Auch ich schließe mich der Vielzahl meiner Vorredner an.

Es kann nicht sein, dass eine technisch fortschrittliche Box einen Standard wie die Unterstützung der Logitech Harmony nicht unterstützt! Ich bin nun erst seit 1 Monat Kunde bei euch und bin doch erschrocken wie rückständig dieses Unternehmen agiert! Ich habe meinen Wechsel bereits bereut und hoffe nun darauf, dass zumindest die Kundenwünsche ernsthaft in Betracht gezogen werden, wenn das Unternehmen schon nicht selbst auf diese lächerlich selbstverständlichen Dinge kommt. 

 

Ich bitte also darum meine Anfrage zur Unterstützung der Giga TV 4K-Box durch die Logitech Harmony weiterzuleiten. Ich hoffe diese Anfrage landet dann auch an entsprechender Stelle und nicht irgendwo in einem Spamordner eines desinteressierten Supportmitarbeiters...

 

Enttäuschte Grüße eines Neukunden...


Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Betreff: Logitech Harmony für Giga TV

Hallo Rockfrog80,

 

ich habe das Ticket mit Deinem Verbesserungsvorschlag weiter gegeben 

 

Den Thread schließe ich damit.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Datenguru

Betreff: Logitech Harmony für Giga TV

[ Editiert ]

Hi @Rockfrog80,

 

und wieder einer mehr!!!!

 

Danke, Danke, Danke, ihr seit die besten!

 

wie Du sicher schon gelesen hast, wird sich hier über kurz oder lang ein Moderator melden und um deine Kundendaten per PN bitten.

Bitte sende ihm diese unbedingt zu, sonst bringt der ganze Post nichts.

(Es gibt leider viel zu viele, die einen Thread aufmachen sich dann aber nie mehr melden)

 

Liebe Grüße

heinz

Daten-Fan

Betreff: Logitech Harmony für Giga TV

Ja, ich kenne das Prozedere und werde meine Daten bei Bedarf übersenden. Ist doch ein Unding, dass die GigaTV Box nicht mit dem Harmony Hub zu steuern ist. Alles andere läuft damit problemlos. Wollen wir nur hoffen, dass sich Vodafone die Kundenwünsche auch annimmt...

 

Gruß Der Rockfrog

Moderator

Re: Logitech Harmony für Giga TV

Hi Rockfrog80,

 

dann schieß mal los Smiley (zwinkernd) Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Highlighted
Moderator

Betreff: Logitech Harmony für Giga TV

Hallo Rockfrog80,

 

ich habe das Ticket mit Deinem Verbesserungsvorschlag weiter gegeben 

 

Den Thread schließe ich damit.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.