TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 11.07.2018 20:19
Hallo Vodafone Team
Ich habe zu Hause das Logitech Harmony Hub und seit neuestem auch die 4K Giga TV Box. Leider kann ich diese nicht mit dem Hub steuern.
Ist dies künftig vorgesehen?
Mit der Logitech kann ich 1000 von Geräten Steuern aber Eure 4K Box nicht unglaublich!
Gruß
M.J.
am 11.07.2018 20:28
Hi @bubbel,
danke für deinen Beitrag zu diesen Thema.
Wie Du sicherlich hier schon gelesen hast, prüft Vodafone zur Zeit den Bedarf die "GigaTV Box mit der Logitech Harmony" zu steuern.
Nach einiger Zeit wird sich hierzu ein Moderator melden un um Zusendung deiner Kundendaten per PN bitten.
Danach wird dann dazu ein Ticket eröffnet und an die Technik weitergeleitet.
Liebe Grüße
heinz
am 11.07.2018 20:37
Bis jetzt gibt es ja noch keine Lösung ?
Das finde ich auf der Logitch Seite
Vodafone 4K GigaTV Box
Dieses Gerät wurde in der Harmony Datenbank nicht gefunden
unglaublich.
Ich hätte mich vorher besser Informieren müssen, schade das es so was noch gibt oder noch nicht gibt.
am 12.07.2018 16:22
Hi bubbel,
ich kann Dir tatsächlich aktuell nicht mehr sagen, als ellechim schon erzählt hat. Gerne nehme ich aber Dein Feedback auf, dazu benötige ich Deine Kundennummer, Name und Anschrift via privater Nachricht. Bitte melde Dich dann erneut in diesem Thread, sobald Du mir die Daten geschickt hast.
Grüße
Marcus
am 19.07.2018 21:57
Hi @bubbel,
hattest Du schon Gelegenheit deine Kontaktdaten zu senden?
Ohne diese Daten bringt der ganze Thread nichts.
Liebe Grüße
heinz
am 31.07.2018 11:27
Hi @bubbel,
dazu gibt es jetzt eine offizielle Stellungnahme:
"...Mittlerweile geht es bei dem Thema auch voran:
Wir wissen, wie wichtig es für einige von euch ist, ihre Logitech Harmony Fernbedienung für GigaTV zu nutzen.
Leider verwenden die Logitech Harmony und GigaTV unterschiedliche technische Protokolle, die zunächst nicht direkt kompatibel sind.
Bisher waren unsere Bemühungen diese anzugleichen noch nicht erfolgreich. Vodafone ist nun aber erneut mit Logitech in den Austausch gegangen.
Ob und wie wir allerdings die unterschiedlichen Protokolle unserer Plattformen zusammenbringen können, ist derzeit noch nicht gelöst – aber wir arbeiten daran!
Wir bitten euch deswegen weiterhin um eure Geduld und euer Verständnis.
Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir euch hier diesbezüglich berichten.
außerdem schreibt Vodafone:
"...der vorgegebene Prozess ist, dass ein Ticket aufgenommen wird. Ich kann mir nur vorstellen, das die User, von denen wir die Daten nicht haben wollen, schon einmal in der Community aktiv waren und uns die Daten bereits übermittelt hatten.
Eigene Threads sind für uns immer besser zu handhaben, daher bitte ich darum, das weiter so zu kommunizieren.
Auch wenn daran gearbeitet wird, schadet es sicher nicht, weitere Meldungen zu dem Thema weiter zu geben
Also sei doch bitte so nett, und sende deine Kontakt daten per PN an @Marcus89.
Nur dann kann er dazu ein Ticket aufmachen und an die Technik weiterleiten.
Liebe Grüße
heinz
am 02.11.2018 21:42
am 02.11.2018 22:11
Hi @MatHein,
aktuell gibt es dazu nichts neues, außer das Vodafone nicht mehr nach den persönlichen Daten der User fragt um ein Ticket zu eröffnen.
Liebe Grüße
heinz
am 02.11.2018 23:01
am 02.11.2018 23:10