abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Logitech Harmony Hub -GigaTV
Triposmax
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Vodafon-Team,
ich bitte euch ganz dringend beim GigaTV 4K die Unterstützung der Harmony Fernbedienungen (mit Hub, der Bluetooth beherrscht) einzubinden.
Bei meiner Gerätelandschaft, die ich komplett mit meiner Harmony-Fernbedienung steuern kann, wäre es eine heftige Einschränkung,
die ich schwer hinnehmen möchte.
Unter anderen sinkt der waf ins bodenlose 😞
(Waf = Woman Aceptance Faktor)

Hoffnungsvolle Grüße,
Klaus
1 Antwort 1
ellechim
Host-Legende
Host-Legende

Hi @Triposmax,

 

danke für deinen Thread zu diesen Thema.

Leider ist bis jetzt so, das Vodafone noch nicht überzeugt ist, dass hierfür ein Bedarf besteht. Die Moderatoren sammeln die einzelnen Beträge dazu. 

In ein paar Tagen wirst Du von einen Moderator aufgefordert deine Kundendaten per PN zu senden. Nur wenn Du diese Kontaktdaten sendest, wird dazu ein "Ticket" erstellt und deine Bitte zu diesen Thema gezählt.

 

Also einfach nur abwarten.

 

Liebe Grüße

heinz