abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Logitech Harmony Elite & Vodafone Giga TV 4K Box
h4xx3r90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe nun ja schon mehrmals gelesen, dass es wohl an Vodafone liegt, dass die Kommunikation zwischen diesen Geräten nicht funktioniert.

 

Nun habe ich folgende Email von Logitech erhalten:

 

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

vielen Dank, dass Sie sich an den Logitech Kundendienst gewendet haben. Mein Name ist XXXXX und ich würde Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen helfen.

Mit Bedauern muss ich Ihnen mitteilen, dass das Gerät nicht unterstützt wird, da Vodafone kein Partnerunternehmen von Logitech ist. Beide Geräte (Hub und GigaBlue) benutzen unterschiedliche Bluetooth Protokolle und können daher nicht zusammen verwendet werden, da diese Protokolle auch nicht kompatibel sind.
  
Alternativ wurden folgende Vodafone Modelle vorgeschlagen: TV Solution, TV CENTER 1000, Internet TV, HT500A, Amulet 515, A540-5019. Sie können versuchen, ein ähnliches Gerät im Konto zu verwenden und zu sehen, ob die Giga TV Box angesteuert wird. 

Wir möchten Sie allerdings darauf hinweisen, dass alle erwähnten Modelle von Vodafone einen eingebauten Infrarotempfänger haben. Zur Zeit bleibt nur die Steuerung über Originalfernbedienung offen.
 
Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine andere Lösung anbieten kann und bitte um Ihr Verständnis.

Trotzdem hoffe ich, dass Sie weiterhin unserer Firma treu bleiben. Falls Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXX
Logitech Customer Care
support.logitech.com

 

 

Meint Ihr da wird noch was passieren? Klingt ja eher danach, dass es nicht möglich ist die beide nGeräte zu kombinieren oder?

11 Antworten 11
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo h4xx3r90,

 

ich habe ein Feedbackauftrag für diese Bedienungsfunktion aufgenommen.

Nun können wir nur abwarten, ob und wann es mit einem Update kommt.

 

Kann ich damit den Thread hier abschließen?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
h4xx3r90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wenn es mehr nicht zu tun gibt, können wir das schließen.