abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login in "MeinKabel Login" scheint ok zu sein. Aber in "Meine Geräte" ist scheinbar nichts gebucht!
RodSt
Daten-Fan
Daten-Fan

Kabel TV Vertrag (Änderung 1. Unitymedia Zusammenlegung 13.04., 2. defekter Unitymedia HD Recorder)

Aufgrund eines defekten Gerätes wurde mir ein neuer HD Recorder plus einem weiteren HD Modul zugeschickt.

Login in "MeinKabel Login" funktioniert, denn ich kann mich "ausloggen"!

Aber unter "Meine Geräte" wird nichts angezeigt!?

Möchte Zeitnah sicherstellen, daß meine zurückgeschickten Geräte ausgetragen und die neuen Geräte korrekt  hinterlegt werden. (Laut Schreiben werden mir bei Verzug Kosten angerechnet)

Diese alten Geräte u. SmartCard (2008/2015) sind noch im System hinterlegt!

Danke schon einmal vorab.

 

 

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi RodSt,

entschuldige bitte die Wartezeit. Verlegener Smiley

Soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. Nutzt Du die MeinVodafone App? Oder loggst Du Dich über den Browser ein? Die App ist aktuell für Kunden von Vodafone West (ehemals Unitymedia) noch nicht im vollen Umfang nutzbar. Smiley (traurig) Meine Kollegen arbeiten arbeiten bereits an einer Lösung. Wie lang das noch dauert, kann ich Dir leider nicht sagen. Daher bitte ich Dich um etwas Geduld.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hej und Guten Morgen "R4mona",

danke für Deine Antwortmail.... ist vermutlich viel los. Schon ok.

Melde mich immer über "MeinKabel" am Desktop PC an.

Vermutlich müssen die zurück geschickten Artikel auch erst noch im System eingepflegt werden.

Mir geht's, wie ich schon schrieb, um das Nachhalten der mir überlassenen Geräte u. Karten.

So können evtl. Korrekture im Einvernehmen mit dem Kunden geklärt und sofort im System hinterlegt bzw. vollzogen werden.

Dann warte ich ab und Logge mich immer wieder einmal in "MeinKabel" ein.

Bis dann mal wieder 🙂

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi RodSt,
 

lieben Dank für Dein Feedback. Smiley (fröhlich) Dieses gebe ich sehr gern mal weiter.

Solltest Du wieder mal Fragen haben, meld Dich jederzeit gern hier bei uns in der Community.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!