abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferung falsches Ersatzgerät für RCI88-1000
mz851
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider ist mein HD-Rekorder RCI88-1000 defekt. Der KD hat mir ein Ersatzgerät geschickt. Jedoch ist dies kein RCI88-1000 (1 TB Festplatte), sondern ein RCI88-320 (320 GB).

 

Ich habe dies reklamiert. Jedoch auch das zweite Ersatzgerät wurde als RCI88-1000 (lt. Menüanzeige und lt. Lieferschein) geliefert, ist aber in Wirklichkeit ein RCI88-320. 320 steht auch auf dem Aufkleber mit der Seriennr. Ein Test mit verschiedenen Aufnahmen zeigt, dass nur die kleine Festplatte verbaut ist. Der KD hat mir versichert, dass es das Gerät mit der 1 TB Festplatte noch gibt.

 

Kennt jemand das Problem? 

15 Antworten 15
mz851
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe noch ein Problem mit der Rücksendung der verschiedenen Sagemcom Ersatzgeräte. Es fehlt ein Retourenschein für ein Gerät. 

Näheres siehe PN an Claudia.

Danke 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mz851,

 

die Retouren werden nach dem Gerät und dessen Aufkleber ausgelesen, nicht nach dem Retourenlabel. Du kannst beide Receiver auch in einem Paket zurückschicken, falls Du einen Karton hast, der groß genug ist :).

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
mz851
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dann werde ich das so machen. Bin gespannt was die Überprüfung der Logistik zu den RCI88-1000 mit 320 GB Platten ergibt. Im Prinzip war jetzt die Lieferung eines Humax Rekorders 4100C mit 1TB Platte, die Lösung für mich. 

 

Vielen Dank auf jeden Fall für die schnelle und kompetente Hilfe! Nach vier Anrufen an der Hotline war ich schon etwas ratlos (=verzweifelt). 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mz851,

 

ich freue mich, dass wir zusammen relativ schnell eine Lösung gefunden haben :). Können wir damit Deinen Beitrag schließen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
mz851
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

der Beitrag kann geschlossen werden. Mein Problem ist gelöst.

Vielen Dank nochmal für die Hilfe 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mz851,

 

sehr gern :). Ich hoffe, Du hast jetzt erstmal eine Weile Ruhe mit dem neuen Receiver. Falls was sein sollte, weißt Du ja, wo wir zu finden sind :).

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!