abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Led
Wolk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone.de ich Beschwerde mich extrem kann die vodafon giga IPT komplett abschalten so das die LED aus ist und kein Strom drauf ist update kann heute zu tage so entwickelt das es die Updates beim einschalten nach holen werd und sie Dan installieren werd mir wehre es sehr wichtig dar Strom heute zu Tage sehr teuer ist. Wer eine Idee hand schreibt an xxxxxxxxxxx

 

Edit: @Wolk E-Mailadresse aus Datenschutzgründen entfernt, bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Wolk 

 

Wenn ich deine Frage richtig verstehe, hat dein Gerät keinen Ein/Aus-Schalter? Du möchtest es aber komplett abschalten damit es keinen Strom mehr verbraucht?

 

Die einfachste Lösung ist eine Mehrfachsteckdose mit Ein/Aus-Schalter, dann brauchst du nur die Mehrfachsteckdose Ausschalten und alle Geräte die Du mit der Mehrfachsteckdose verbindest, sind komplett stromlos.

 

Viele Grüße, Kadse

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Wolk 

 

Wenn ich deine Frage richtig verstehe, hat dein Gerät keinen Ein/Aus-Schalter? Du möchtest es aber komplett abschalten damit es keinen Strom mehr verbraucht?

 

Die einfachste Lösung ist eine Mehrfachsteckdose mit Ein/Aus-Schalter, dann brauchst du nur die Mehrfachsteckdose Ausschalten und alle Geräte die Du mit der Mehrfachsteckdose verbindest, sind komplett stromlos.

 

Viele Grüße, Kadse

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Die Box hat an der Rückseite rechts einen Power Knopf, sofern es die Giga TV Box ist.
Beachte, dann können KEINE Aufnahmen, Fernprogrammierung usw. an die Box übertragen/durchgeführt werden.

Solltest Du die Aufnahmefunktion nutzen, muss die Box entsprechend mit Strom versorgt werden.
Ich persönlich mache das auch mit der schaltbaren Steckdose,da mir die Box auch nur mäßig zusagt m
Wolk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Aber wenn ich sie komplett auschalte daut es ewig bis sie wieder angehen tut auch nach 5 Stunden nicht habe tv box Vodafon iptv 4k
Wolk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Meine Hand kein power Knopf
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Doch, war nur auf der falschen Seite 🙂
Links ist der....

Runder Knopf...