TV-Geräte

Siehe neueste
LAN Verbindung mit LG TV
Tom721
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

ich habe einen LG Smart TV und versuche ihn über LAN an den Router von Vodafone anzuschliessen. Der Fernseher erkennt zwar das Netzwerk, allerdings klappt die Verbindung zum Router nicht. Es wird vom Fernseher immer ein DHCP Fehler angezeigt, bei automatischer IP-Vergabe.

Kann da jemand helfen?

 Gruß

Thomas

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Jana478
Moderatorin

Hallo Tom721,

 

hast Du auch schon ein anderes LAN-Kabel getestet? Funktioniert denn die WLAN-Verbindung?

 

Viele Grüße

Jana

Mehr anzeigen
Tom721
Daten-Fan

Hallo Jana,

 

LAN Kabel funktioniert mit anderen Geräten einwandfrei. WLAN-Option ist am Fernseher gar nicht anwählbar.

 

Gruß

Thomas

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hallo @Tom721,

 

das ist komisch,- hattest Du mal n Werksreset beim Router getestet?

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen