abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kontakt unter aller ***
MedienTec
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit 3 Tagen versuche ich den Technischen Kundendienst anzurufen es heißt immer rufen Sie später an.

Dann habe ich 1 mal Kontakt war aber die falsche Stelle, beschwerte mich dort, der gab mir eine Nummer mit der ich 100% erfolg haben sollte, Versuchte mir noch ein Handyvertrag aufzuschwatzen was ich absolut lächerlich fand da ich eh schon Sauer war und noch bin. Aber auch bei dieser Nummer kam wieder dieselbe meldung. Im Internetsuport wurde ich zum schluss wieder auf die Telefonische Hotline verwiesen. Also ein Support der einen nur dazu bringt über Kündigung nachzu denken und agresiv das Telefon gegen die Wand zu schmeissen.

Meine Fernbedienung ist von der Gigabox defekt!! Ich kann ohne nix gescheit machen.

 

 

Leute!! Das ist absolut miserabel, Daumen runter, 6 im Zeugniss, nicht mal 1 Stern, Menschenunfreundlich und vieles mehr. Dafür zahle ich jeden Monat ein haufen Geld. ICH BRAUCH EINE NEUE FERNBEDIENUNG !!!!! mehr nicht

 

2 Antworten 2
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @MedienTec,

was soll ich sagen, nach 10 Minuten Kampf mit diversen BOT Systemen hat "Julia" den ersten Preis gewonnen.

 

Rufnummern bei Vodafone:
Fragen zu Ihren Produkten und Verträgen

  • 08 00-2 78 70 00*
    Täglich kostenfrei von 7:30 bis 22 Uhr erreichbar


Technische Probleme oder Störungen

  • 08 00-5 26 66 25*
    Täglich kostenfrei 24 Stunden erreichbar


Produktberatung oder Bestellung

  • 08 00-5 88 77 90*
    Täglich kostenfrei von 7:30 bis 22 Uhr erreichbar

* kostenfrei erreichbar aus dem deutschen Mobilfunk- und Festnetz

 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MedienTec,

 

hast Du das Problem mit der Fernbedienung beim Technischen Service gemeldet oder hattest Du eine andere Nummer? Hast Du mittlerweile Erfolg gehabt? Was genau funktioniert denn bei der Fernbedienung nicht, und geht es um die 4k oder die Net-Box?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!