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Lösung
am 01.02.2020 11:11
Hallo,
seit einiger Zeit werden bei meinem Sagemcom RCI88-1000 keine Programm Bilder (kleines Vorschaubild der Sendung) mehr angezeigt.
Betrifft EPG, Aktuelle Programminfos und neuere Aufnahmen (Bei älteren sind sie vorhanden).
Es fing so ca. im November an, dass die Bilder einige Tage nicht angezeigt wurden, dann waren sie wieder
einige Tage da, dann wieder nicht usw. Jetzt werden Sie seit ca. 3 Wochen nicht mehr angezeigt.
Jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus.
VG
Tom
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.02.2020 14:03
am 01.02.2020 20:57
@tom_d schrieb:
seit einiger Zeit werden bei meinem Sagemcom RCI88-1000 keine Programm Bilder (kleines Vorschaubild der Sendung) mehr angezeigt.
Hm, Vorschaubild der Sendung?
Oder meinst du das Senderlogo, dann oben links?
Auch wenn ich den Humax nutze, der hat die gleiche Software wie der Sagemcom, Sendungsvorschaubilder selber, ne nicht wirklich.
02.02.2020 08:08 - bearbeitet 02.02.2020 08:13
Ich meine das Bild rechts, siehe Foto.
Dies ist eine Aufnahme vom 09.01., da waren die Vorschaubilder noch da.
VG
Tom
am 02.02.2020 08:18
Jetzt sieht es so aus.
am 02.02.2020 08:20
Im Menü waren in der obersten Zeile ebenfalls mal Bilder,
wo jetzt nur noch bunte Kästchen sind.
am 02.02.2020 20:13
@tom_d: Danke für die Fotos.
Und ja, ist bei mir auch so.
Allerdings, die Menü-Taste nutze ich so gut wie garnicht, es sei denn ich möchte ins Menü, aktuell weder bei Programme noch bei Aufnahmen Programmbilder.
Wie du schreibst, bei älteren Aufnahmen kann ich die auch sehen, aber das sind wirklich ältere Aufnahmen.
Bei aktuellen Serienaufnahmen keine Vorschaubilder.
Mein Humax hängt nicht am Internet, ein Werkszustand hat auch nicht geholfen, ob das was mit der Abschaltung von VoD zu tun hat, keine Ahnung.
am 03.02.2020 07:57
Hey @tom_d,
ich würds ggf. mal weiter geben wollen, keine Ahnung obs da etwas mit der Abschaltung von VOD zu tun hat.. , Werksreset und co. hast Du vermutlich versucht, richtig? Wenn es allerdings bei Peter ebenfalls so ists, ist es kein "Einzelfall". Ich kanns hier leider im Büro nicht testen 😞
LG
Tobias
am 03.02.2020 10:15
Werkreset habe ich durchgeführt und auch mit einem anderen Receiver getestet, hat aber nix gebracht.
Mit der Abschaltung von VOD habe ich keine direkte Verbindung gesehen,
da dies Problem bereits im November ab und zu aufgetreten ist.
Bitte weitergeben.
VG
Tom
am 03.02.2020 13:03
am 03.02.2020 16:41