Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Mein Vodafone-App: Selfservice-Alle Dienste

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

TV-Geräte

Keine Programm Bilder beim Sagemcom RCI88-1000 - Die Zweite
Highlighted
IOT-Inspector

Hallo zusammen,


das hat ja nicht lange funktioniert. Smiley (traurig)

Bilder werden nicht mehr angezeigt.

https://forum.vodafone.de/t5/TV-Ger%C3%A4te/Keine-Programm-Bilder-beim-Sagemcom-RCI88-1000/td-p/2108...

 

Bitte  neues Ticket eröffnen.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

VG

Tom

 

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Moderator

Hi Tom,

 

ein Auftrag hab ich dazu aufgenommen und wird geprüft.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

@Jens 

Gibt es etwas Neues beim Ticket?

 

VG

Tom

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo tom_d,

 

das Ticket liegt beim Fachbereich. Die Kollegen sollen die Konfiguration am Server prüfen.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Hallo,

 

gibt es etwas Neues?

Ticket ist weg (nicht mehr im Kundenportal sichtbar).

Bilder werden seit einigen Tagen nicht angezeigt.

 

VG

Tom

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo tom_d,

 

leider gibt es noch immer keine Neuigkeiten zu dem Thema. Das Ticket ist noch offen aber offenbar schon zu alt, damit es im Kundenportal abgebildet wird. Ich kann Dir leider auch nicht erklären, warum dies so lange dauert.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Gestern kam eine Mail, dass das Ticket geschlossen wurde. 

Leider sind immer noch keine Vorschaubilder da,

nur ein leeres Bild/Rahmen mit einem Kamerasymbol.
Könnt ihr mal bitte in das Ticket schauen, was da genau los ist.

Danke.

 

VG

Tom

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo tom_d,

 

wir haben die Info erhalten das die Vorschaubilder, zusammen mit dem Select-Video abgeschaltet wurden.

 

Viele Grüße Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen