TV-Geräte

Siehe neueste
Betreff: Keine Aufnahmen-Programmierung mehr möglich
McKim1387
Rookie

Wenn ich Sendungen aufnehmen möchte die bereits begonnen haben, dann funktioniert dies zwar, aber sobald eine Aufnahme im voraus programmiert wurde beginnt diese gar nicht erst. Die Programmierung wird in der Übersicht ganz normal angezeigt, aber die Aufnahme startet nicht und kann dann auch nicht mehr nachträglich begonnen werden, da sie bereits als Aufnahme in der Senderübersicht steht. Das Gerät zeigt keinen roten Punkt und die Aufnahme ist leider nicht vorhanden. Dasselbe leider auch bei Serienprogrammierungen. Es ist mir praktisch nicht mehr möglich vorab Sendungen zu programmieren. 

 

Die Giga TV Box vom Netz zu nehmen hat das Problem nicht gelöst. 

(2)
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Michael_G
Netzwerkforscher

Moin
Ich habe seit Gestern 14.5.2022 ca. 18Uhr, genau das gleiche Problem.
Gruß
PS. Vodofane... BITTE DRUM KÜMMERN!

Mehr anzeigen
TheMue
Smart-Analyzer

Gleiches Problem auch bei uns seit gestern. Gleichzeitig wird aber in der App angezeigt, dass die Aufnahme läuft. Nur halt, dass diese nicht läuft und auch hinterher nicht vorhanden ist. So geht das nicht.

Mehr anzeigen
Thomas140
Daten-Fan

Seit dem 14.05.2022 sind bei mir auch keine Aufnahmen mehr möglich.

Die Giga TV Box springt zur Zeit der Aufnahme nicht an.

 

Mehr anzeigen
Manu
Moderatorin

Hallo alle zusammen,

 

wir wissen über den Fehler Bescheid. Er wird in Kürze mit einem Update behoben werden. Bitte habt noch etwas Geduld, wir arbeiten daran.

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

(1)
Mehr anzeigen
Michael_G
Netzwerkforscher

Moin
Die GIGA TV BOX nahm vom 14.5.2022 bis zum 17.5.2022 die programmierten Aufnahmen, NICHT auf.
Eigentlich ist das der schwerste Fehler... denn das war so seit den 80er der Grund, sich ein Aufnahmegerät
unter den Fernseher zu stellen (damals eben VHS...). 
Manchmal frage ich mich; ob ihr eure Update's nicht richtig testet. Oder informiert uns Kunden halt
offen darüber, woran es lag. So würdet ihr Vertrauen senden.
Eine Benachrichtigung; dass Vodafone den Fehler behoben hat; kam nicht.
Schönn Tach

Mehr anzeigen