abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein ProSieben MAXX HD kein 3Sat HD
ConstantinPropp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen!

Ich bin gerade in mein Haus gezogen (Baujahr 2017) in Hamburg, 22089 und habe das übliche Problem. Ich empfange weder ProSieben MAXX HD noch 3sat HD oder  alle anderen Sender auf der Frequenz. Ich habe alle Lösungen aus dem Internet schon durch und nichts funktioniert, bitte helft mir! Empfange Kabel Fernsehen über Vodafone Cable.

12 Antworten 12

@pRo-Marco 

 

Die PN ist raus! 

@ConstantinPropp: Danke, die Werte sind soweit in Ordnung.

Nur wenn der Router an einem anderen Anschluß als die DVR ist, dann hilft das leider nicht wirklich.

 

Mal sehen was @pRo-Marco rausfindet.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ConstantinPropp,

 

danke für die Nachricht. Ich hab mir Deinen Router mal angeschaut und da sieht alles in Ordnung aus. Da der Fernseher, den es betrifft aber im Schlafzimmer und nicht im Zimmer mit dem Router ist, sagt das nicht viel aus.

An der anderen Dose können ja ganz andere Werte anliegen.

Ich vermute, dass innerhalb des Hauses ein Verlust des Signals auftritt, da Du ja auch schreibst, dass mit dem SkyQ Receiver alle Sender da sind.

 

Wenn irgendwie die Möglichkeit besteht, teste doch bitte in den beiden noch verbleibenden Zimmern, ob die Sender dort zu empfangen sind. Oder teste auch mal mit dem Sky Receiver im Schlafzimmer, um den Fernseher als Ursache auszuschließen.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!