Support:

TV-Geräte

Antworten
Highlighted
Akzeptierte Lösung

Kein Antennensignal seit heute morgen

Hallo...

Habe heute morgen meinen reciver gestartet, der zeigte mir aber nur die Meldung kein Antennensignal an. Der einzige Sender der ging war n24. Habe dann einen sendersuchlauf gestartet. Er hat nur 62 Sender gefunden. Jetzt habe ich sat1, pro7, RTL, vox und auch viele andere Sender nicht mehr. Weder in HD noch die freien. Und auch viele Sender die gefunden wurden, stören extrem.

Was kann das sein?

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Betreff: Kein Antennensignal seit heute morgen

Hallo Mina8619,

 

bitte vermeide das Einstellen von Doppelposts. Dieser Beitrag wird hiermit geschlossen.

In Deinem ersten Beitrag geht es weiter.

 

Viele Grüße

Jérôme

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
SuperUser

Betreff: Kein Antennensignal seit heute morgen


Mina8619 schrieb:
Was kann das sein?

Klingt nach Störung.

 

 

Mehr läßt sich mangels irgendwelcher konkreter Aussagen so erstmal nicht aussagen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Betreff: Kein Antennensignal seit heute morgen

Welche konkreten Aussagen würden denn weiterhelfen?
Moderator

Betreff: Kein Antennensignal seit heute morgen

Hallo Mina8619,

 

bitte vermeide das Einstellen von Doppelposts. Dieser Beitrag wird hiermit geschlossen.

In Deinem ersten Beitrag geht es weiter.

 

Viele Grüße

Jérôme