abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann keinen Aktivierungscode anfordern, da Kundennummer nicht erkannt wird
gigigco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Meine smartcard funktioniert nicht mehr (Fehler 325),   Kann keinen Aktivierungscode anfordern, da die Kundennummer nicht erkannt wird (seit 10 Jahren Kunde)

23 Antworten 23
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi gigigco,

 

willkommen bei uns in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

E-Mailadresse

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi gigigco,

 

danke für deine PN.

 

Du hast ja zwei Smartcards bei uns. Welche von den beiden macht denn gerade Probleme?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
gigigco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Karte **5155 von 2010, 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi gigigco,

 

alles klar, danke.

 

Als erste Handlung werde ich mal ein Freischaltsignal auf die Karte schicken. Das sollte eigentlich ausreichen.

 

Melde dich bitte mal, ob es geklappt hat oder nicht. Laut meiner Info steckt die Karte immer noch in einem CI+ Modul mit der Seriennummer 3901**732. Das ist noch korrekt?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
gigigco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

funktioniert noch nicht. Die Nummer des Moduls ist korrekt.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi gigigco,

 

dann lasse ich mal die Smartcard austauschen. Die Ersatzkarte kommt dann in den nächsten Tagen mit der Post.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
gigigco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

o.k. super, vielen Dank.  Hoffe, dass das Problem dann gelöst ist.

Aber warum kann ich mich mit meiner Kundennr. nicht bri Vodafone anmelden?  

 

Gruß gigigco

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi gigigco,

 

ach stimmt ja, da war noch was. Du brauchst ja noch einen Aktivierungscode.

 

Den schicke ich dir mal per E-Mail zu, dann kannst du dich auch im Kundenportal anmelden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
gigigco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

hab heute die neue Smartcard erhalten, funktioniert leider auch nicht. Kann keine privatrn Programme empfangen, nur schwarzer Bildschirm