Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

TV-Geräte

Siehe neueste
Kann keinen Aktivierungscode anfordern, da Kundennummer nicht erkannt wird
gigigco
Netzwerkforscher

Meine smartcard funktioniert nicht mehr (Fehler 325),   Kann keinen Aktivierungscode anfordern, da die Kundennummer nicht erkannt wird (seit 10 Jahren Kunde)

Mehr anzeigen
23 Antworten 23
Stephan
Moderator

Hi gigigco,

 

willkommen bei uns in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

E-Mailadresse

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi gigigco,

 

danke für deine PN.

 

Du hast ja zwei Smartcards bei uns. Welche von den beiden macht denn gerade Probleme?

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen
gigigco
Netzwerkforscher

Die Karte **5155 von 2010, 

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi gigigco,

 

alles klar, danke.

 

Als erste Handlung werde ich mal ein Freischaltsignal auf die Karte schicken. Das sollte eigentlich ausreichen.

 

Melde dich bitte mal, ob es geklappt hat oder nicht. Laut meiner Info steckt die Karte immer noch in einem CI+ Modul mit der Seriennummer 3901**732. Das ist noch korrekt?

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen
gigigco
Netzwerkforscher

funktioniert noch nicht. Die Nummer des Moduls ist korrekt.

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi gigigco,

 

dann lasse ich mal die Smartcard austauschen. Die Ersatzkarte kommt dann in den nächsten Tagen mit der Post.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen
gigigco
Netzwerkforscher

o.k. super, vielen Dank.  Hoffe, dass das Problem dann gelöst ist.

Aber warum kann ich mich mit meiner Kundennr. nicht bri Vodafone anmelden?  

 

Gruß gigigco

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi gigigco,

 

ach stimmt ja, da war noch was. Du brauchst ja noch einen Aktivierungscode.

 

Den schicke ich dir mal per E-Mail zu, dann kannst du dich auch im Kundenportal anmelden.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen
gigigco
Netzwerkforscher

Hallo,

hab heute die neue Smartcard erhalten, funktioniert leider auch nicht. Kann keine privatrn Programme empfangen, nur schwarzer Bildschirm

Mehr anzeigen